Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DLL Fehler bitte um Hilfe

Discussion on DLL Fehler bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
DLL Fehler bitte um Hilfe

möchte einen p server spielen aber er öffnet sich nicht hab schon in google gesucht aber nichts gefunden habe Windows 8.1
nlclankiller is offline  
Old 01/31/2015, 00:52   #2

Received Thanks: 1
Bitte schön in system32 rein
HoeVorSlut is offline  
Old 01/31/2015, 00:57   #3

Received Thanks: 3
des geht bei mir irgendwie nicht -.- also ich entpacke es da mit zip rein aber kann den p server trotzdem nicht starten

also ich habe keinen zugriff und es dort reinzu machen
nlclankiller is offline  
Old 01/31/2015, 01:09   #4

jubox123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 365
Du brauchst auch Admin Rechte dafür, wie das geht kannst du auf YouTube gucken.
jubox123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler bitte Hilfe
11/02/2013 - C/C++ - 7 Replies
//Header #include "stdafx.h" #include <iostream> #include <Windows.h> #include <string> using namespace std; //Funktionsdeklaration void MaleStrich() {
[Fehler] Bitte Hilfe !!!
07/31/2013 - DayZ - 15 Replies
Hey Leute. Ich habe einen Fehler. Ich haben gestern um 11uhr Morgens noch DayZ Gezockt, dann bin ich ins Schwimbad gefahren. Bin dann um 18Uhr wieder gekommen. Dann Wollte ich wieder DayZ Zocken, doch dann kam das als ich mich in einen Server joinen wollte. http://i.epvpimg.com/Oqkvc.png Ich habe versucht die Arma2 Version Neu zu Installieren, also hier :
LOG Fehler! Bitte um Hilfe
03/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi.., Ich hab jetzt ca. 1 monat kein Metin2 mehr gespielt wollte dann heute mal wieder spielen. Hab den patcher gestartet dann kam aufeinmal diese meldung: LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192)execfile system.py(line:163) Run
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler (Hilfe bitte)
02/25/2010 - CrossFire - 2 Replies
Habe einen Fehler beim starten von CF diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf den ICON klicke : http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt97683abaJPG. jpg Bitte um schnelle Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 16:46.