Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler?Bitte um Hilfe

Discussion on Fehler?Bitte um Hilfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Fehler?Bitte um Hilfe

Also ich habe meinen Server erstellt und habe alles gemacht also Sql Sever/Managment Db usw... aber habe noch keinen Account für meinen Server.Doch als ich versucht habe in mein Sql Server Managment Studio zu kommen kommt diese meldung? was hat das zu bedeuten bitte um antworten.(Habe 64 Bit System)
Hoffe auf schnelle Antwort
Attached Images
File Type: jpg 1!!!.jpg (7.2 KB, 10 views)
File Type: jpg 2!!!.jpg (9.1 KB, 6 views)
File Type: png Dahahaha.PNG (23.6 KB, 1 views)
File Type: png dudududu.PNG (23.3 KB, 1 views)
patik1996 is offline  
Old 11/28/2011, 22:28   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Poste mal bitte größere Bilder.
Sedrika is offline  
Old 11/28/2011, 22:39   #3

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
ODCB auch eingerichtet?

bitte größere bilder
N8Schatten is offline  
Old 11/28/2011, 22:50   #4

Received Thanks: 62
Kann doch jeder lesen. Das packet Microsoft SQL Managment Studio Package konnte nicht geladen werden.
Welches betriebssystem nutzt du?
RaptoxxD is offline  
Old 11/29/2011, 16:03   #5

Received Thanks: 19
Ich habe einen 64 Bit Pc
patik1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Fehler Bitte Um Hilfe !?!
09/06/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, Und zwar ahb ich das Problem Wenn ich LoL Starte Komme ich Nur bis zum einlogg fenster dann komungie meld:League Of Legend Hat die Verbindung mit Maestro Verloren League of Legend wird sich nun jetzt beenden. Bitte starte die anwendung neu PS: Ich hab es auch als Administrator versucht kommt das gleiche
Bitte hilfe, Fehler
06/22/2011 - Need for Speed World - 5 Replies
hallo liebe Com, ich versuche das spiel zu spielen jedoch kommt immer fehler woran liegt das? zunächst logge ich mich mti email und so ein bla soweit si gut. der überprüft alles stimmt dann drücke ich auch spiel starten oder so danach öffnet das fenster es kommt das blaue ladeteil und dann BOOM schmeist mich raus und da kommt en fehler mit Problembericht senden oder auch nicht bla und jez brauch ich euern tipp.
LOG Fehler! Bitte um Hilfe
03/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi.., Ich hab jetzt ca. 1 monat kein Metin2 mehr gespielt wollte dann heute mal wieder spielen. Hab den patcher gestartet dann kam aufeinmal diese meldung: LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192)execfile system.py(line:163) Run
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler - bitte um Hilfe.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, habe grade (wegen der Sicherheit) wie jede Woche meine Passwoerter vom Server geaendert. Diesmal ist leider ein Problem aufgetretten.. Hab zunaechst das PW in NaviCat geandert, nun komm ich dort nichtmehr rein und VPC zeigt mir Fehler, waere schoen wenn jmd. ne Antwort haette. Screen: http://i50.tinypic.com/2d9eq9w.jpg Mehr als meine dankbarkeit kann ich euch nich anbieten (außer nen thx^^)

All times are GMT +1. The time now is 04:25.