Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann man bei do sicher botten

Discussion on kann man bei do sicher botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann man bei do sicher botten

hey hab mal ne frage kann man noch bei do botten ohne acc sperre zu bekommen wenn ja wie
kingping09 is offline  
Old 11/16/2014, 11:22   #2

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 1,147
Botten ist immer verboten ^^
Wenn du erwischt wirst wird dein Account gesperrt wenn nicht haste Glück^^
NachtEule ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sicher botten
06/11/2013 - WoW Bots - 13 Replies
Hi mein account hat in der letzen woche 2 verwarnungen bekommen und ist somit perma gebannt ich botte mit HB. Nun wollte ich fragen wie man sicher botten kann ohne Bann. Ich habe meist die ganze Nacht durchgebottet und fast denn ganzen Tag auch.
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!
Ist botten sicher?
06/15/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Ich habe eine Frage...unzwar spiele ich seit neustem WOW und es macht auch wirklich Spaß...udn da ich in den anderen MMo's auch schon immer ein botter war will ich nun auch in wow botten^^Da fragt man sich dann schonmal...hmm ist das denn auch sicher?Weil die meisten sagen ahhh warden detected den bot sofort und in wow ist botten unmöglich...stimtm das?Und wenn nicht,wie bottet man sicherer? Mfg skatefreaky:)

All times are GMT +1. The time now is 08:14.