Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicher botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sicher botten

Hi mein account hat in der letzen woche 2 verwarnungen bekommen und ist somit perma gebannt ich botte mit HB.
Nun wollte ich fragen wie man sicher botten kann ohne Bann.
Ich habe meist die ganze Nacht durchgebottet und fast denn ganzen Tag auch.

Zeyc is offline  
Old   #2

Received Thanks: 57
Sicher botten kann man nie!
Jedoch gibt es da paar Faustregeln an die man sich halten sollte.
1. Individuelle Profile verwenden
2. Nicht 24/7 botten
3. Profile wechseln (falls Gathering)

Mebe96 is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Du solltest wissen wenn du bottest, das es kein sicheres botten gibt..
wenn du wirklich mitm Main Account bottest bist selbst Schuld wenn bann kassierst.
Cambios is offline  
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 27
Ich kann Dir dazu ein Videotutorial von Nachtigaller empfehlen. Im ersten Teil seiner Videoreihe erklärt er die relevantesten Dinge zum Botten und erzählt auch etwas über Waren und Tripwire.

xyNNNNNN is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Das du in der letzen Woche gleich zwei "Bans" bekommen hast leigt wohl am Bansystem von Blizz. Wenn du dich mal auf der Foren Seite umschaust wirst du einige threads zu diesem Thema entdecken.
Das Bansystem von Blizzard ist recht einfach, wie man inzwischen weiß hat Blizz nicht die Serverkapazität um eine Realtime abfrage mit bei allen Clienten laufen zu lassen ob der Spieler dahinter bottet.() Desshalb ist Blizz auf Reports angewiesen, wobei man sich wundern würde wieviele Leute regelmäßig Botter reporten
(meist sind diese sogar selbst botter, weil mal ehrlich bevor man anfängt mit botten sieht man hinter jedem Bott eine gedrückte Autorun Taste)
Man muss also zweimal Reported werden, weswegen spielt keine Rolle, damit Blizz das Detecttool bei einem aktiviert, ist das erstmal getan wars das. Ist dein Account verwarnt und wird dann wieder frei, bleibt er natürlich trotzdem unter beobachtung, d.h. wenn du sofort wieder losbottest ist das grobfahslässig !!!

Meine Tipps für ein unauffälliges Botten:

1. Maximal 12h am Tag
2. Nicht mehr als 2 h am Tag mit dem selben Profil
3. Profile selber schreiben, oder wenig genutzt/unbekannt usen

4. Nicht ohne Gear rumlaufen, mindestens 450 equippen.
5. Inis laufen, abundzu oder ein BG am rande.
6. Grundsätzlich die ganze Zeit im Allchat oder im BG Chat Bots flamen, ich weiß nicht ob das hilft aber es macht Spaß
7. nicht nach 12 uhr nachts und nicht vor 10 uhr morgens botten und möglichst auch nicht zwischen 1 und 3
8. kein BG bot nach 10 Uhr
9. kein ini bott

Wenn du das alles machst sollte der Ban Hammer das nächste mal fernbleiben
Quelle:

Warum Blizz gerade vermehrt bannt:
guzz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 2
Schließen die beiden Punkte sich nicht aus?:-)

"7. nicht nach 12 uhr nachts und nicht vor 10 uhr morgens botten und möglichst auch nicht zwischen 1 und 3
8. kein BG bot nach 10 Uhr":-D
tigerlady666 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by xyNNNNNN View Post
Ich kann Dir dazu ein Videotutorial von Nachtigaller empfehlen. Im ersten Teil seiner Videoreihe erklärt er die relevantesten Dinge zum Botten und erzählt auch etwas über Waren und Tripwire.

Seine Videos sind gut, aber leider nicht mehr ganz Aktuell, z.b sagt er das man soviel BG botten kann wie man möchte usw.. das ist alles nicht mehr aktuellem Stand und man sollte seine Tipps / Meinungen mit Vorsicht genießen weil einiges nicht mehr im aktuellen Zeitpunkt stimmt!
Cambios is offline  
Old   #8

elite*gold: 130
Received Thanks: 3,352
Keine BG's und Ini's botten, bisschen gear zulegen und eigene Profile schreiben. Am besten in einer Zone mit wenig Spielern/Bot's. Weiss jetzt nicht ob es wirklich nötig ist alle 2h das Profil zu wechseln, mach ich zB auch nicht. Maximal ~12h/tag botten, nicht am Stück und am besten Pausen machen die nicht immer um die gleiche Uhrzeit sind. Über Nacht botten würd ich nicht empfehlen.

Wenn du 24/7 bottest musst du dich nicht wundern, da sehen dich so viele Player die dich reporten, meistens sind sie selber bots (wie schon erwähnt wurde). Hast du schon probiert den Account entbannen zu lassen?
John Marston is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Keine BG's und Ini's botten, bisschen gear zulegen und eigene Profile schreiben. Am besten in einer Zone mit wenig Spielern/Bot's. Weiss jetzt nicht ob es wirklich nötig ist alle 2h das Profil zu wechseln, mach ich zB auch nicht. Maximal ~12h/tag botten, nicht am Stück und am besten Pausen machen die nicht immer um die gleiche Uhrzeit sind. Über Nacht botten würd ich nicht empfehlen.

Wenn du 24/7 bottest musst du dich nicht wundern, da sehen dich so viele Player die dich reporten, meistens sind sie selber bots (wie schon erwähnt wurde). Hast du schon probiert den Account entbannen zu lassen?
Möchte noch was hinzufügen -> Auch mal Pausen machen, also auch mal 1 oder 2 Tage nicht botten, oder nicht so lange.. sondern die Botting Zeit abändern.. mal 5 Stunden am Tag, dan vllt mal 12 oder so.. und auch mal nen Tag nicht botten. Damit es halt zumindestens "etwas" legit ausschauen könnte. Ansonsten auch mal mit dem Bot Account bisschen Sw gammeln, chatten, leute anschreiben, vlt mal ne Ini oder so.. damit es ausschaut als wär es nen normaler Account.

Equip ist auch ratsam auf lvl 90 vllt zu farmen / besorgen, z.b das Craftbare Pvp Set.. damit man nicht so nach "bot gelevelt" ausschaut mit low Questgear usw. Paar Erfolge zu machen schadet auch nicht. Sind so 2 Sachen wo Spieler oft drauf schauen und denken Bots daran zu erkennen (schlechtes Equip, so gut wie keine Erfolge) wenn man sich so die Blizz Foren durchschaut.. - müsst ihr natürlich nur machen wenn ihr wollt, hilft vllt bisschen gegen reports (gute Profile ohne Stucks & große Routen vorrausgesetzt).
Cambios is offline  
Old   #10

elite*gold: 130
Received Thanks: 3,352
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Möchte noch was hinzufügen -> Auch mal Pausen machen, also auch mal 1 oder 2 Tage nicht botten, oder nicht so lange.. sondern die Botting Zeit abändern.. mal 5 Stunden am Tag, dan vllt mal 12 oder so.. und auch mal nen Tag nicht botten. Damit es halt zumindestens "etwas" legit ausschauen könnte. Ansonsten auch mal mit dem Bot Account bisschen Sw gammeln, chatten, leute anschreiben, vlt mal ne Ini oder so.. damit es ausschaut als wär es nen normaler Account.

Equip ist auch ratsam auf lvl 90 vllt zu farmen / besorgen, z.b das Craftbare Pvp Set.. damit man nicht so nach "bot gelevelt" ausschaut mit low Questgear usw. Paar Erfolge zu machen schadet auch nicht. Sind so 2 Sachen wo Spieler oft drauf schauen und denken Bots daran zu erkennen (schlechtes Equip, so gut wie keine Erfolge) wenn man sich so die Blizz Foren durchschaut.. - müsst ihr natürlich nur machen wenn ihr wollt, hilft vllt bisschen gegen reports (gute Profile ohne Stucks & große Routen vorrausgesetzt).
Jo genau, zuerst mal das 458 gear holen dann paar Ini's evtl SZB laufen bis man ein bisschen gear hat, und was ich ziemlich wichtig finde sind die Pausen bzw das unregelmässige botten. Wenn man sich jeden Tag um die gleiche Zeit einloggt und die gleichen Pausen macht fällt das ziemlich auf. Ich mache die Pausen so unregelmässig wie es geht und botte auch teilweise gar nicht. Und wie gesagt auch mal AFK in ner Hauptstadt rumstehen lassen, ab und zu ein bg oder so dann sollte das schon klappen.
John Marston is offline  
Old   #11

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by tigerlady666 View Post
Schließen die beiden Punkte sich nicht aus?:-)

"7. nicht nach 12 uhr nachts und nicht vor 10 uhr morgens botten und möglichst auch nicht zwischen 1 und 3
8. kein BG bot nach 10 Uhr":-D
nein tun sie nicht es müsste heißen nicht nach 24 Uhr botten und nicht nach 22 Uhr BG bot usen ich meine man sollte nach 22 Uhr keinen BG Bot mehr usen, weil der Anteil an Botts da imens zunimmt, aber andere Bots kann man noch use

außer dem beziehen sich meine Tipps wirklich auf die sicherst mögliche Art zu botten, wenn man damit noch gewinn machen will
guzz™ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
Ich war nur etwas verwirrt bei den Uhrzeitangaben, wann du tagsüber oder nachts meinst:-D
tigerlady666 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Also versuche doch mal deinen Prozess von honorbuddy umzubenennen. Nicht falsch zu verstehen mit der datei umbenennug. Probiere dazu den ResEdit somit kannst du ihn auch im prozess tarnen :-)
nentorro is offline  
Old   #14

Received Thanks: 14
selber den bot erstellen

techgas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »