Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Gui Bot

Discussion on DarkOrbit Gui Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 10/30/2009, 09:31   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Wer kann die Anweisungen ins Englische zu übersetzen auf der ersten Seite
egmnblgn is offline  
Old 10/30/2009, 15:12   #242

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Neue Version online mit englisher anleitung auf der ersten seite!

Neue Version: 1.1.3!

------------------------------------------

New Version online with english explanation on the first site of this thread!

New Version: 1.1.3!
4PR28U is offline  
Old 10/30/2009, 17:09   #243

Received Thanks: 1
Bei mir schießt er die Aliens jetzt besser und sammeln tut er auch
SkyEmo is offline  
Old 10/30/2009, 17:38   #244

Received Thanks: 0
aslo das m klickt er nicht mehr an...aber er hält manche helle sterne auf 3-1 für kürbisse
alta055 is offline  
Old 10/30/2009, 17:52   #245

4PR28U's Avatar

das mit den hellen sternen ist mir bewusst, aber das kann ich nun wirklich nicht beheben!

-> ps: sammel auf 3-2 da geht das wunderbar dort sind diese sterne nicht ^^ gekoppelt mit der fluchtfunktion geht das bestens!
4PR28U is offline  
Old 10/30/2009, 21:47   #246

Received Thanks: 0
cool ^^aber kannst du noch bei einer version das mit den kürbisen dann wieder auusstellen? montag oder so, wenn keine kürbisse mehr gibt? wäre sehr nett
alta055 is offline  
Old 10/31/2009, 00:00   #247

Super teil bei mir funkt alles perfekt,,, allerdings für die wo es noch nicht wissen,,ihr müsst im H modus fliegen also das der rand komplett leer ist dan fleigt er überall hin ohne probleme...hab ihn mal für ne stunde fliegen gelassen und hab am schluss 3,500uri gehabt nicht schlecht...also großer respekt von mir an die person wo diesen BOT hergestellt hat..solche leute sind einfach der HIT macht weiter so...mfg Tony
Stumpelratz is offline  
Old 10/31/2009, 00:48   #248

mus etwas besser sein wenns geht

nicht sehr gut sammelt steine drotzdem ein obwoll nicht aktiv oder er bleibt bei helleren punkte stehe wie bei denn planeten die so gelb sind oder siehe zum beispiel alfa gate bleibt miten drin stehen weil er nicht mehr raus kommt wegen die hellen punkte

Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
Letztes Update: 30.10.09

Der GUI Bot für Darkorbit:

Der Bot liegt in der Anlage! -> Unten sind verschiedene Versionen, die mit der höchsten Zahl am Ende ist die aktuellste!

->Wenn du den Bot heruntergeladen hast, musst du diesen erst mit einem Archivierungsprogramm entpacken (z.b. WinRar (kostenlos bei Chip.de verfügbar)).

Wenn was nicht funktioniert bitte bescheid sagen!

Funktionen:

Einstellbar im Menü:
- Bonus-Boxen sammeln
- Aliens schießen (schusszeit einstellen) [optional]
- Cargo-Boxen sammeln [optional]
- Rohstoffe einsammeln-> Jeder Rohstoff lässt sich einzeln aktivieren/deaktivieren
- Rohstoffe an der Basis verkaufen (falls diese auf dieser Map vorhanden ist!)
- Pinkelpausen einlegen

Bedienung:
- Öffnen
- auf einstellungen drücken
- gewünschte einstellungen vornehemen und Speichern
- Bot starten
- innerhalb von 5 sek in das Darkorbit Spielfenster klicken!
- Die Taste H drücken!!!!!!
- Mit Alt+e kann der bot beendet werden
- Mit Alt+p kann er pausiert werden
- Mit Alt+s kann man ihn wieder starten

Changelog:

Wichtig: NEU
Vers. 1.1.3 - Besseres Bonusboxen sammeln, wodurch das M von Map nicht mehr angeklickt wird!
- Kürbisse werden eingesammelt!

Vers. 1.1.2 - Bot sammelt nun wieder Boxen! Der H und MAP Fehler ist nun doch nicht behoben, dies war mir noch nicht möglich!

Vers. 1.1.1 - Kleiner Bug im Bot behoben! Diesre funktioniert nun wieder!

Vers. 1.1.0 - Bug beim Reppen behoben
- Bug behoben: Der bot sollte nun nicht Mehr das H in der ecke oben und das MAP über der minimap anklicken, falls doch bitte bescheid sagen!
- Verbesserung bei der Feindfluchtfunktion: Durch Konfigurationswechsel wird ein Logout nun verhindert, bei lang anhaltendem Feindalarm!

Vers. 1.0.9 - Bug beim Reppen behoben:
- In dem Darkorbit fenster mit der Home seite, sollte die Lesezeichen Leiste ausgeblendet werden, damit der Bot richtig funktioniert!

Vers. 1.0.8 - Neue Funktionen:
- Fluchtmodus: Man kann nun einstellen, ab welcher Feindanzahl der Bot fliehen soll (funktioniert nur auf den x-1 und x-2 maps! (die mit dem gelben Balken am Minimaprand))
- Reperatur des Raumschiffes: Der Bot repariert nach Abschuss nun optional das Raumschiff und fliegt weiter!
VORRAUSSETZUNGEN dafür: Das Andere Firefox Fenster mit geöffneter Home Seite von Darkorbit muss maximiert im Hintergrund sein!
- Es lässt sich einstellen, wie oft der Bot das Raumschiff reparieren soll (Gut für Schiffe, die Uri kosten!), oder ob er es Beliebig oft reparieren soll (Gut für den Phönix)

Vers. 1.0.7 - Fehler bei der Pinkelpause funktion behoben
- Wenn der Bot in einer NAZ steht, dann versucht er nicht mehr diese als alien zu klicken , sondern fliegt erst heraus!

Vers. 1.0.6 - Neue Funktion: Pinkelpause, d.h. Du kannst nun optional einstellen, ob der Bot und wie lange er Pinkelpausen einlegen soll --> Wenn du eine Zeit eingibst, wird der bot nach 10-30minütigem Betrieb für die eingestellte Zeit ein Gate aufsuchen, dort verweilen und ab und zu die Configuration wechseln (um einen Logout zu verhindern, trotzdem sollte die Pause Zeit nicht länger als 8-10min sein...). Deine eingestellte wartezeit am gate variiert mit Zufall um 30sek weniger und 1 min mehr, um den bot unauffälliger zu machen... Bei Fragen oder Problemen bitte hier posten!

Vers. 1.0.5 - Update der Basis verkauf-funktion-> diese sollte nun richtig funktionieren!

Vers. 1.0.4 -> Update des kompletten Bots mit neuen Funktionen und viel mehr!
----> Neue Readme beim Bot dabei! Bitte lest diese zuerst durch!
----> Settings.ini Datei liegt bei! Diese bitte mitentpacken!

- Der Bot nutzt nun das ganze do fenster, nicht mehr nur die hälfte
- Er kann die verschiedenen Rohstoffe sammeln, was sich optional ein und ausschalten lässt!
- ----> WICHTIG: Er kann wenn eine Basis auf der Map vorhanden ist dort automatisch die Rohstoffe verkaufen( einstellbar welche er verkaufen soll )
Dies tut er dann alle 5-7 min (jenachdem wie viele Boxen etc. er findet)
- Der Bot funktioniert NUR wenn die Taste H gedrückt ist!!!!
- Er sammelt nun noch effektiver die Bonusboxen!
- Das Alien schießen sollte nun auch noch besser funktionieren! Eine genaue Anleitung findet ihr auch noch bei dem Bot.
--> wenn ich was vergessen hab bitte melden, das füge ich dann hier noch an!

Vers. 1.0.3 -> Update des kompletten Bots! Dieser sollte nun viel effektiver arbeiten und mehr Boxen finden!
Vers. 1.0.2 -> Anpassung des Bots, damit er mit allen Betriebssystemen und Service Packs läuft!
Vers. 1.0.1 -> Kleinere Änderungen an dem Gui und den Funktionen. Außerdem habe ich ein Icon hinzugefügt!
Vers. 1.0.0 -> funktionierender Bot

To-Do-List:

- zurzeit keine neuen ideen (kommt eher spontan)

Erledigt:
-Verbesserungen am Boxen-sammeln
-Verbesserungen am Aliens-schießen

ACHTUNG:
How to use:
- first open the bot (the .exe file)
- klick on Einstellungen and check/unchek wath you want!

Then Save your settings an start the bot.
- klick in the do fenster (it must be in the left up screen corner and don't maximaze it!)
- Let the bot work.
- To exit the Bot press Alt and e together!

I hope I helped you!
naseweis is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2009, 09:10   #249

4PR28U's Avatar

also erstmal: wiso zitierst du meinen ganzen text? dieses thema geht nur über diesen text, das ist also vollkommen überflüssig!

zweitens: wenn du hier ein bischen gelesen hättest, wüsstest du, das man die kürbis version nicht auf der 3-1 einsetzen sollte, da dort helle sterne sind die der bot für kürbisse hält! 3-2 ist da besser!
4PR28U is offline  
Old 10/31/2009, 10:29   #250

Received Thanks: 5
es tut mir leid das sagen zu müssen aber bei mir funkt vers 1.12 besser als die neu zwar klickt er bei der alten immer m von map an aber bei der neuen klickt er nicht mehr auf die minimap sondern oben recht somit fleigt er immer nur ein kleins stück nach oben rechts und dann nach ca. 2 min in die strahlenzone, kürbisse samelt er gar nicht, boxen nur noch jede dritte manchmal klickt er oben rechts und dann wieder unten links wodurch er gar nicht vom flecke kommt
Camparicola is offline  
Old 10/31/2009, 10:44   #251

4PR28U's Avatar

hast du beachtet ihn auf einer map einzusetzen, wo der hintergrund nicht wie kürbisse aussieht?
4PR28U is offline  
Old 10/31/2009, 11:29   #252

naja 1-8 halt
Camparicola is offline  
Old 10/31/2009, 11:34   #253

oke sry geht widda zwar musste ich erst mein firmenicon wegmachen da er mo für ne kürbis hiel aber auf andern maps funkt er bestens

er hält zwar auch crago boxen für kürbisse aber damit kann ich leben
Camparicola is offline  
Old 10/31/2009, 11:44   #254

4PR28U's Avatar

sauber jetzt frag ich mich nur auf welchem server fliegst du denn rum dann würde ich dich mal suchen kommen
4PR28U is offline  
Old 10/31/2009, 13:42   #255

gehört etwas verbessert teilweise läst er sich nicht abschalten oder er bleibt stehen bei denn planeten und kommt nicht weiter
naseweis is offline  
Closed Thread