das kann sehr gut sein... ich habe aber vor das ganze nochmal zu überarbeiten! morgen kommt erstmal die vers. ohne kürbisse mit besserem boxen sammeln!
ich habe da auch noch nen kleines prob unzwar öffnet sich der bot nach ein paar std nochmal xD ich weiß net woran das liegen kann vieleicht weißt du ja rat
Hallo, dein DarkOrbit GUI Bot ist echt toll!
Funktioniert gut....
Es gäbe noch kleine Verbesserungen und zwar:
Er hängt auf 2-1 und 1-1 bei hellblauen Flecken im Hintergrund.-> Abhilfe: automatischer Jump auf 1-2 bzw. 2-2(dort funktioniert der Bot meines Wissens nach)
Außerdem habe ich eine Frage zu den Pinkelpausen:
Gibt der Minutenwert die Abstände zwischen den Pausen an, oder die Pausenlänge.
Falls ersteres, wie lange sind die Pausen
Falls zweiteres, in welchem Abstand sind sie?
Die Umsetzung meines Verbesserungsvorschlages sollte für dich eigentlich kein Problem sein!
wann kommt den die version ohne kürbisse raus?
Auf x-2 wird man öfter gekillt als auf x-1 ^^
ja, aber nicht, wenn man das automatische NAZ-aufsuche ab 1 Gegner aktiviert hat...
oder er schafft es eine version zu basteln, die auf allen 1er karten funzt, könnte aber mit den hellblauen flecken schwierig werden
ja, aber nicht, wenn man das automatische NAZ-aufsuche ab 1 Gegner aktiviert hat...
oder er schafft es eine version zu basteln, die auf allen 1er karten funzt, könnte aber mit den hellblauen flecken schwierig werden
wie schon gesagt, wird das in der version ohne kürbisse nicht mehr der fall sein mit den blauen punkten also einfach gedult !
außerdem arbeite ich an einer komplett neuen version bei der das reppen zuverlässiger funktionieren sollte! GEDULT!!
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
darkorbit bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 20 Replies hallo ich suche ein darkorbit kistensammel bot
er sollte wenn er in die strahlenzone fliegt auch wieder rausfliegen !!!
er sollte möglichst viele kisten sammeln
bedanke mich schon im vorraus gibt auch paar thx! !!!! !!!