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DarkOrbit Gui Bot

Discussion on DarkOrbit Gui Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2009, 14:31   #91
 
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Hallo
echt super Bot !
Nur es könnte noch ein bischen was verbessert werden.... z.B. beim alien schießen klickt er bei mir oft einfach iwo hin und versucht dann zu schießen obwol da kein alien ist.... oder das er wen er unter 90 K HP automatisch zum gate fliegt und sich reppt.
Vtl kannst du daran noch ein bischen arbeiten vorallem an dem wergen den Aliens ^^
LG Ulli
edit*
der bot hat bei mir auch schonmal einen der eigenen Firma angeschossen ^^
x_Ulli_x is offline  
Old 10/01/2009, 14:37   #92
 
4PR28U's Avatar
 
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Hay danke für das lob, das mit den aliens ist mir leieder bekannt ^^ und ich arbeite schon daran... das mit der eigenen firma kann passieren, wenn er sich verklickt und danach kein alien geklickt bekommt und angriff klickt... das kann ich leider nicht verhindern! das mit dem auto reppen werd ich in nächster zeit mal versuchen einzubauen...
4PR28U is offline  
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Old 10/01/2009, 14:48   #93
 
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jo cool mach das ^^
danke für die schnelle antwort (:
aber echt das mit dem sammeln von boxen etc. geht super !
x_Ulli_x is offline  
Old 10/01/2009, 14:56   #94
 
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freut mich und klappt die pinkelpause ?
4PR28U is offline  
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Old 10/01/2009, 15:02   #95
 
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hab ihn gerade im dauertest laufe ^^
ich stell mal um auf pinkelpause. Mal schaun ob das geht.
x_Ulli_x is offline  
Old 10/01/2009, 15:05   #96
 
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oke ^^ aber denk dran: bis er das macht, dauert 10-30min ca kann auch + - sein...
4PR28U is offline  
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Old 10/01/2009, 20:11   #97
 
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kommt das eigentlich noch mit der feindflucht? ^^
werd oft abgeschossen, auch im tarnmodus >.<
fusseldussel is offline  
Old 10/01/2009, 20:24   #98
 
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*** ich arbeite dran, aber ich muss erstmal alle verschiedenen farben des schadensbalken auslesen ^^ das dauert
4PR28U is offline  
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Old 10/02/2009, 22:51   #99
 
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LOB für die 1.0.7
Mit NAZ er flog bei mir raus, hat zwar bisl gedauert aber es ging
Man könnte evtl. ne Schleife machen und NAZ als Image suchen lassen, sprich sollte diese image in dem Bereich auftauchen so MiniMap klick... dürfte schneller funktionieren und Resourcen shonend zuarbeiten nur den Bereich als Suche definieren(wenn es keine großen umständi mit Autoit macht).
(nur als Vorschlag)

Du hast mich mal gefragt wo er bei Alienschießen rausklickt...
Kannst du einstellen das er ein Tick weiter links klickt, ca. ein Abstand von ..|_| bist |__| und mir zu Testen geben?

Also ich habe jetzt beobachtet wo er bei mir zuweit klickt und jedesmal wo ich beobachten konnte hat er ein Tick zuweit rechts geklickt.

[EDIT] Eben nochmal 4-6mal NAZ getestet, hat sofort rausgeklickt XD
Hast super gemacht, es funktioniert wohl ^^

Erster test war wohl Vorführeffekt ^^
Tutita is offline  
Old 10/02/2009, 23:10   #100
 
4PR28U's Avatar
 
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danke für das lob das mit image search geht bei flash nicht! aber ich suche einfach in diesem bereich nach roter schrift, und dann fliegt er da raus ^^ das mit den feinden kommt wahrscheinlich in 1.0.8

ansonsten wird es nur noch die feindflucht in nächster zeit geben, langsam gehn mir die ideen aus xD
4PR28U is offline  
Old 10/03/2009, 00:26   #101
 
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Ideen ^^?

(nur eine Übersichtsliste keine kritik oder ähnliches...)

Noch zu fixen
- NPC anklicken optimieren.
- evtl. Routen besser abfliegen, derzeit ist es so das ein Koordinatenpunkt bestimmt wird, doch er wechselt zu früh die Koordinaten an der MM und somit ist er meistens mittig der Map.
Falls fixed werden grössere Bereiche abgesucht.
- 3-8 Verkaufen, Koordinaten korigieren (zuweit unten).

Verbesserungsvorschläge
- Full Screen Möglichkeit (evtl in Einstellung einstellbar, um Ressourcen zu Sparren mit zweiter .exe arbeiten).
- Fluchtmöglichkeit (wie du eben schon sagtest).
- Möglichkeit zweite Schußzeit einzubinden für zB. BossStreuneR oder noch besser währe wenn man einstellen kann, dass er sollange schießt bis Gegner Plöpp geht.
Hilfsmittel wären zB. der rote strich Kreis um einen Gegner und/oder Explosion.
- Beim verklicken und versähntlichen angreifen anderer Schiffe der gleichen Firma einen attack Abbruch einbauen (Hilfsmittel noch unklar graue Schrift, aber zuviel grau auf der Map...)
- Config wechsel im Fight (evtl. in Einstellung aussuchen zwischen wechseln Config oder Fluchtmodus)
- Eine Möglichkeit in den Einstellungen das Raketenschiessen abzustellen, für die die eine CPU besitzen ...
- Eine Einstellung die es ermöglicht den Bot sollange das Gate zu kontrollieren bis ein Feind Jumpt, diesen schnell anklickken und angreifen.
Grund, wenn man ein Gate mit 100 Schiffen bewacht und 1-2 Feinde Jumpen, ist die wahrscheinlichtkeit seeehr gering mal ein Feind für sich zu bekommen.

Momentan fällt mir nichts mehr ein
Tutita is offline  
Old 10/03/2009, 10:24   #102
 
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was vielleicht auch ganz gut wär, das man einen loop ziehen könnte.
also man kann bei den einstellungen z.b. 100 meter radius eingeben, dan stellt man sich mit seinem schiff irgentwo hin und der bot bleibt in der zone.
Aber naja, will dich nicht hetzen ^^ nur ein vorschlag
fusseldussel is offline  
Old 10/03/2009, 18:58   #103
 
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Hi FETTES LOB auch von mir! Muss ja viel Arbeit gemacht haben!
Geht super, flüssig und ohne große Auslastung.

Mal ne Frage: Is der Bot Mapunabhänig?

Und ne Idee Jackpotmapfunktion oder Invasionsbot



Greetz
-Nemesis1337- is offline  
Old 10/03/2009, 22:47   #104
 
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Der Bot ist soweit ich weiss Mapunabhängig, jedoch wenn du NPC schießen willst solltest du keine Map aufsuchen wo viel rot ist...

Jackpotmapfunktion oder Invasionsbot?
Magst du bischen genauer erklären was du darunter verstehst?

Grüße
Tutita is offline  
Old 10/04/2009, 19:16   #105
 
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mhm ja bot ist gut hat bei mir aber einen fehler der fliegt immer bleibt stehn und versucht etwas anzugreifen was nicht da ist dann kommt immer du kannst nichts angreifen da du nichts anvisirt hast
tsu9kasa is offline  
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