Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit | Hilfe gesucht^^

Discussion on DarkOrbit | Hilfe gesucht^^ within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
DarkOrbit | Hilfe gesucht^^

Servus, wollte mir heute endlich wieder Premium kaufen, aber nun ist dieses Angebot mit 66% Rabatt auf Premium Bronze Paket weg.. Weiß jemand irgendeinen Weg, wie man diesen trotzdem benutzen kann? Habe heute nur 50% Rabatt auf dem 150k Uridium Paket..

Sage schonmal danke für eure Hilfe...

MFG
TheRealErwischt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Bot Hilfe gesucht! ( Code )
04/23/2013 - AutoIt - 14 Replies
Hay Leute wie es in der Überschrift steht ich suche hilfe bei code meines DarkOrbit Bot´s Soll die Erste Version werden und ich bin noch net gut im Code´s schreiben in AutoIt deswegen brauche ich dringen hilfe!:confused: http://www.pic-upload.de/view-19060552/DarkOrbitB ot.png.html
[Projekt/Hilfe gesucht] DarkOrbit ChatClient
03/24/2011 - DarkOrbit - 19 Replies
Hallo zusammen, ich habe vor, mit C++ einen alternativen Chatclient für DarkOrbit zu erstellen. (Weil zum Beispiel einige Funktionen fehlen, und ich nicht glaube, dass Bigpoint da seinen Entwickler, der wahrscheinlich mit dem serverseitigen System genug zu tun hat, dranschicken wird.) Doch dafür brauche ich EURE Hilfe: Ich benötige die Pakete, die beim Chatten entstehen, zusammen mit möglichst vielen Daten, um das System hinter dem aktuellen Chatclient möglichst genau analysieren zu...

All times are GMT +1. The time now is 14:28.