Hay Leute wie es in der Überschrift steht ich suche hilfe bei code meines DarkOrbit Bot´s
Soll die Erste Version werden und ich bin noch net gut im Code´s schreiben in AutoIt deswegen brauche ich dringen hilfe!
@Alex
Ähh ja genau das wollt ich ja noch schrieben xC ich kriege das script net richtig hin ich kanns dir ja mal schicken wenn du willst wollt das net public posten will net das datt i-wer klaut :I
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
ich würde mal so grob sagen wenn es der code ist den sich jeder noob bei uns aus der section decompiled müssten wir ihm garnicht helfen
Ehmm ja sry das ich mir hier noch net asukenne hab gedacht man könnte mir vlt helfen und blufft mich net gleich an -.-''
außer dem schreib ich den code selber und kopier den net -.-
@Alex
Ähh ja genau das wollt ich ja noch schrieben xC ich kriege das script net richtig hin ich kanns dir ja mal schicken wenn du willst wollt das net public posten will net das datt i-wer klaut :I
außer dem schreib ich den code selber und kopier den net -.-
deswegen brauch ich hilfe
alleine die aussage das du es nicht kannst und dann noch das du es jetzt nicht puplic stellen willst ist schon komisch . Wenn du doch nicht so gut in Autoit bist kann dein script garnicht so unglaublich gut sein das es nicht puplic sein könnte
@ wenn du dir so sicher bist das der code nicht geklaut ist kann ich dir auch helfen war ja auch nicht böse gemeint aber sobald ich nur darkorbit bot lese dann ....
alleine die aussage das du es nicht kannst und dann noch das du es jetzt nicht puplic stellen willst ist schon komisch . Wenn du doch nicht so gut in Autoit bist kann dein script garnicht so unglaublich gut sein das es nicht puplic sein könnte
@ wenn du dir so sicher bist das der code nicht geklaut ist kann ich dir auch helfen war ja auch nicht böse gemeint aber sobald ich nur darkorbit bot lese dann ....
ja darkorbit ich mach den für nen freund der spielt des ^^
Es gibt so viele Tutorials, einfach mal google / die epvp suche bemühen.
Stichwörter sind Pixelsearch, Imagesearch, ...
Oder erwartest du jetzt ernsthaft, das dir jemand deine ganzen Funktionen schreibt?
MfG
Nein ich habe gedacht mir könnte jemand erklären wie ich das am besten machen könnte mit den funktionen etc... ich will net das man mir den code schriebt sonder habe gedacht das mir jemand sagt wie ich das machen könnte
Nein ich habe gedacht mir könnte jemand erklären wie ich das am besten machen könnte mit den funktionen etc... ich will net das man mir den code schriebt sonder sagt wie ich das machen könnte
Quote:
Originally Posted by Achat
Es gibt so viele Tutorials, einfach mal google / die epvp suche bemühen.
Stichwörter sind Pixelsearch, Imagesearch, ...
Eine Programmier-/Scriptsprache braucht viel Zeit zum lernen. Die du offenbar nicht aufbringen möchtest, da du meinen Post nicht oft genug und gründlich genug gelesen hast.
Manchmal hilft es, etwas zwei oder dreimal durchzulesen
[Projekt/Hilfe gesucht] DarkOrbit ChatClient 03/24/2011 - DarkOrbit - 19 Replies Hallo zusammen,
ich habe vor, mit C++ einen alternativen Chatclient für DarkOrbit zu erstellen. (Weil zum Beispiel einige Funktionen fehlen, und ich nicht glaube, dass Bigpoint da seinen Entwickler, der wahrscheinlich mit dem serverseitigen System genug zu tun hat, dranschicken wird.) Doch dafür brauche ich EURE Hilfe:
Ich benötige die Pakete, die beim Chatten entstehen, zusammen mit möglichst vielen Daten, um das System hinter dem aktuellen Chatclient möglichst genau analysieren zu...