danke aber wen ich die Loadinscreen.php , so bearbeite das da alle sachen drin sind , die auch geladen werden , funktioniert es nicht dan lädt sich das ding tot xD ,
also von:
{
"isError": 0,
"data": {
"ret": "<?xml version=\"1.0\" encoding=\"UTF-8\"?><language key=\"dev\"> <category name=\"\"> <item name=\"btn_label_start\"><![CDATA[START]]><\/item> <item name=\"btn_label_loading\"><![CDATA[LOADING]]><\/item> <item name=\"btn_label_loadstarsystem\"><![CDATA[LADE STERNENSYSTEM]]><\/item> <item name=\"hint_title_quests\"><![CDATA[MISSIONEN]]><\/item> <item name=\"hint_title_quests_long\"><![CDATA[Missionen]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_quests\"><![CDATA[Auf der Suche nach Abenteuern?]]><\/item> <item name=\"hint_description_quests\"><![CDATA[Dann wirf einen Blick auf die <strong>Missions-Seite<\/strong>! Klicke im Hauptmen\u00fc den <strong>Missions-Button<\/strong>, um Missionen anzunehmen und neue Herausforderungen zu bestehen.]]><\/item> <item name=\"hint_title_group\"><![CDATA[GRUPPE]]><\/item> <item name=\"hint_title_group_long\"><![CDATA[Gruppe]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_group\"><![CDATA[Du m\u00f6chtest nicht alleine k\u00e4mpfen?]]><\/item> <item name=\"hint_description_group\"><![CDATA[Klicke auf das <strong>Symbol mit den drei Figuren<\/strong> auf der <strong>Space-Map<\/strong>. Lade dort andere Spieler zu einer Gruppe ein oder schau nach, ob Du eingeladen wurdest.]]><\/item> <item name=\"hint_title_equipping\"><![CDATA[AUSR\u00dcSTUNG]]><\/item> <item name=\"hint_title_equipping_long\"><![CDATA[Ausr\u00fcstung]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_equipping\"><![CDATA[Neue Waffen m\u00fcssen her?]]><\/item> <item name=\"hint_description_equipping\"><![CDATA[Im Hauptmen\u00fc unter <strong>Hangar<\/strong> findest Du Waffen, Munition, Booster, Drohnen und vieles mehr!<br><br>R\u00fcste Dein Schiff aus, um f\u00fcr jede Schlacht ordentlich gewappnet zu sein!]]><\/item> <item name=\"hint_title_configurations\"><![CDATA[KONFIGURATIONEN]]><\/item> <item name=\"hint_title_configurations_long\"><![CDATA[Konfigurationen]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_configurations\"><![CDATA[Du verfolgst verschiedene Taktiken ...?]]><\/item> <item name=\"hint_description_configurations\"><![CDATA[... und willst Dein Schiff nicht st\u00e4ndig umr\u00fcsten? Dann nutze die <strong>2 verschiedenen Konfigurationen<\/strong> Deines Schiffs.<br><br>R\u00fcste im Hangar beide Konfigurationen mit Items aus. Um zu wechseln, dr\u00fccke <strong>C<\/strong>!]]><\/item> <item name=\"hint_title_premium\"><![CDATA[PREMIUM-VORTEILE]]><\/item> <item name=\"hint_title_premium_long\"><![CDATA[Premium-Vorteile]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_premium\"><![CDATA[Alle nutzen Vorteile, nur Du nicht?]]><\/item> <item name=\"hint_description_premium\"><![CDATA[Na, dann los: Von <strong>kostenlosen Schiffsreparaturen<\/strong> und vielen anderen Vorteilen profitierst Du mit den <strong>Premium-Paketen<\/strong>.]]><\/item> <item name=\"hint_title_honor\"><![CDATA[EHRE]]><\/item> <item name=\"hint_title_honor_long\"><![CDATA[Ehre]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_honor\"><![CDATA[Ehre, wem Ehre geb\u00fchrt!]]><\/item> <item name=\"hint_description_honor\"><![CDATA[Je mehr Ehre Du im Orbit erlangst, desto schneller steigt <strong>Dein Rang<\/strong> in Deiner Firma.<br>Erf\u00fclle Missionen und zerst\u00f6re m\u00f6glichst viele Feinde, dann sind Dir <strong>Ruhm und Ehre<\/strong> gewiss!]]><\/item> <item name=\"hint_title_uridium\"><![CDATA[URIDIUM]]><\/item> <item name=\"hint_title_uridium_long\"><![CDATA[Uridium]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_uridium\"><![CDATA[Uridium ist das wertvollste Erz im Orbit!]]><\/item> <item name=\"hint_description_uridium\"><![CDATA[Aliens tragen es oft bei sich - zerst\u00f6re sie! Auch in Bonusboxen findest Du es.<br>Kein Sammlergl\u00fcck? Dann hol es Dir direkt im <strong>Hauptmen\u00fc<\/strong> unter <strong>Uridium<\/strong>.]]><\/item> <item name=\"hint_title_titanic\"><![CDATA[Invasion der Eisberge]]><\/item> <item name=\"hint_title_titanic_long\"><![CDATA[100 Jahre Mythos Titanic]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_titanic\"><![CDATA[Achtung: Eisberge im DarkOrbit!]]><\/item> <item name=\"hint_description_titanic\"><![CDATA[Vor 100 Jahren ist die Titanic, der Luxusliner der Superlative, mit einem Eisberg kollidiert und gesunken. Im Andenken an diesen tragischen Unfall findet <strong>vom 14.04. bis 17.04.<\/strong> unser Event zum Untergang der Titanic statt.]]><\/item> <item name=\"hint_title_fullscreen\"><![CDATA[VOLLBILD]]><\/item> <item name=\"hint_title_fullscreen_long\"><![CDATA[Vollbild]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_fullscreen\"><![CDATA[Jetzt neu: DarkOrbit im Vollbildmodus!]]><\/item> <item name=\"hint_description_fullscreen\"><![CDATA[Ab jetzt gibt es DarkOrbit auch im <strong>Vollbildmodus<\/strong>.<br>Klicke daf\u00fcr einfach den Vollbild-Button im Spiel an!]]><\/item> <item name=\"hint_title_fullscreenfpupdate\"><![CDATA[VOLLBILD]]><\/item> <item name=\"hint_title_fullscreenfpupdate_long\"><![CDATA[Vollbild]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_fullscreenfpupdate\"><![CDATA[Lust auf noch mehr DarkOrbit?]]><\/item> <item name=\"hint_description_fullscreenfpupdate\"><![CDATA[<link>Aktualisiere Deinen FlashPlayer<\/link> und <br>starte in den <strong>Vollbildmodus<\/strong> durch!]]><\/item> <item name=\"hint_title_configure_ui\"><![CDATA[UI-Konfiguration]]><\/item> <item name=\"hint_title_configure_ui_long\"><![CDATA[UI-Konfiguration]]><\/item> <item name=\"hint_subtitle_configure_ui\"><![CDATA[Konfiguriere die neue UI in ihrem eigenen Bereich.]]><\/item> <item name=\"hint_description_configure_ui\"><![CDATA[Den <strong>Konfigurationsmodus<\/strong> hierf\u00fcr findest Du in den <strong>Interface<\/strong> Optionen bei den <strong>Einstellungen<\/strong>.]]><\/item> <\/category><\/language>"
}
}
Private private server :P READ FOR MORE INFO 12/01/2010 - SRO Private Server - 12 Replies hey guys im wondering if there is anyway to make a real private server like ZSZC or SWSRO or MYSRO but to where i can only play and level a character and as if it was a real private server. but just for me, not like an emulator where im already lvl 90 or 120 or whatever. i mean one where i set the rates and i level. if not then ok u can close this. but i was just wondering.