Wollt mal fragen kann man mit einen Notebook/labtop botten ? weil hab mir ein bott zu gelegt und wenn ich weg bin will ich net mein pc an lassen da er zu viel strom Frisst
also einfach nur ein kanns billiges notebooke das wenig strom frisst
Bei der aufwendigen Grafik, die die Bots programmiert bekommen haben, benutzen wir alle hier HighEnd-Gaming PC´s.
Sry.. den Joke konnte ich mir nicht verkneifen... ich glaub sogar die Rechenpower eines Gameboys reicht sinnbildlich gesprochen aus, um die Bots am Laufen zu halten...^^
Wenn du einen Bot wie iBot / MerkavaBot nimmst aufjedenfall.
Bots wie Openstealth für die man den Browser offen haben muss, können nach einer Weile crashen wegen dem Flash Plugin.
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook 06/03/2013 - Trading - 12 Replies http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg
Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre)
Technische Daten:
* Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt
* Kühle Handablage
* CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz
* 8GB Arbeitsspeicher
Will mir einen Notebook kaufe (Deine Meinung) 12/22/2012 - Technical Support - 11 Replies Guten Morgen,
ich würde mir gern einen Notebook zu legen, weil ich nur am Wochenende daheim bin und so nicht an den PC kann.
Ich würde gern mit dem Notebook spielen und auch Filme, Musik ect. Nutzen.
Meine Frage ist nun würde dieser Notebook reichen ?
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€ 11/21/2012 - Trading - 10 Replies Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D
Alles überm Notebook :
http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg
Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
RAF - Einen Account mit Werbt-einen-Freund botten 02/26/2009 - WoW Bots - 9 Replies Ist es für den "main"-account gefährlich, wenn ich einen 2. account via RAF erstelle und diesen botte? oder kann dem Main-Account nix passieren, solange ich den bot nicht auch mit ihm laufen lasse?
Danke im vorraus