MM gesucht für einen Handel 07/31/2011 - Middleman - 4 Replies Hallo E*Pvpers,
ich suche für Morgen (Montag, den 1.08.2011) einen MM!
Der Handel soll um 11 Uhr (Morgens) stattfinden!
Es geht um PSC und Warrock Account...
Kontakt über Pn oder in Skype (Name: Benni_xX)
Lg
Leute gesucht die mit mir einen P server erstellen! 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Leute,
ich suche Leute die mit mir einen P server erstellen! Ihr müsst Skype und Headset haben und bisschen erfahrung damit haben.
Skype addy : maestro.of.death
[Gesucht] Jemand der einen Root hat 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wir (ich und mein Team) suchen jemanden der einen Rootserver besitzt, am besten noch, wenn dieser Rootserver in China läuft =P
Wir werden einen Server erstellen, der jenige, dem der Root gehört, wird nicht nur Gamemaster, sondern bestimmt auch viele Sachen :)
Meldet euch :)
PS, bitte kein Spammen, einfach nur melden wenn einer einen Root hat, ansonst weg klicken :)
RAF - Einen Account mit Werbt-einen-Freund botten 02/26/2009 - WoW Bots - 9 Replies Ist es für den "main"-account gefährlich, wenn ich einen 2. account via RAF erstelle und diesen botte? oder kann dem Main-Account nix passieren, solange ich den bot nicht auch mit ihm laufen lasse?
Danke im vorraus
Neutrale Spots zum botten gesucht 05/28/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Wäre nett wenn jemand mir Tipps geben könnte zum botten ab lvl 10 etwa.
Sollte doch in jedem Gebiet neutrale Spots geben, oder?
Wenn schon ein Thread dazu existiert bitte ich um entschuldigung,gefunden habe ich leider keinen.