Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RAF - Einen Account mit Werbt-einen-Freund botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
RAF - Einen Account mit Werbt-einen-Freund botten

Ist es für den "main"-account gefährlich, wenn ich einen 2. account via RAF erstelle und diesen botte? oder kann dem Main-Account nix passieren, solange ich den bot nicht auch mit ihm laufen lasse?

Danke im vorraus

rastamatix is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Normalerweise werden Accounts unabhängig voneinander Bestraft.

Obilee is offline  
Old   #3

Danke ObiLee!

für den fall der fälle könnte ich ja auch noch sagen, dass der account nur auf mich zugelassen ist, ihn aber mein sohn, bruder what ever spielt (<18).

würde den char nämlich gern nach einer gewissen "schonungszeit" auf den mainaccount transferieren - das Banrisiko, dass dadurch auch für meinen Main-Account entsteht, ist mir bewusst.
rastamatix is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Meinst du, wenn du beide levelst, einen aber nur an den anderen mit "Follow" dranhängst und nichts tun lässt, während du den anderen bottest?

Lawliett is offline  
Old   #5

nein, der mainaccount wird nach wie vor ganz regulär gespielt, ohne mit dem bot in kontakt zu treten (bzw. dem gebotteten char). es läuft lediglich der 2. account auf einem anderen rechner mit dem bot. auf dem mainacc will ich keinen twink hochziehen oder ähnliches

habe raf nur wg. a) levels verschenken und b) 1 Frei-Monat (1 x weniger zahlen...).

wenn der gebottete char auf ~ 70 ist, werde ich ihn auf den mainaccount transferieren (nachdem ich ein paar wochen gewartet haben und nicht gebannt wurde)
rastamatix is offline  
Old   #6

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Lawliett View Post
Meinst du, wenn du beide levelst, einen aber nur an den anderen mit "Follow" dranhängst und nichts tun lässt, während du den anderen bottest?
wenn ich dies tuhe kann dann etwas passieren?
HaseHarry is offline  
Old   #7

mit follow wird der Spieler irgendwann afk gehen und keine eps mehr bekommen
rastamatix is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
zieh den lowie acc mit deinem main durch paar inis...gibt geisteskranke XP...so levelst du ca. UNENDLICH schnell... :-)
oder erstell auf deinem main-acc auch nen twink und lass diese dann in gruppe botten...3x Xp für beide chars...auch wenn sie nur sinnlos grinden sollte der xp zuwachs echt ziemlich krass sein da ja auch die xp die man pro level braucht krass runtergesetzt wurde....
romibaer is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5
wenn man beide accs in eine gruppe packt und bottet bekmmt man zwar 2-fach EP aber dass sind trotzdem weniger als wenn man den mob alleine killt, weil man ja dadurch dass man zu 2. ist weniger bekommt. 3-fach EP bringen nur bei quest abgeben was wenn man statt 450, wenn man nur mit jemandem reden muss, 1350 bekomtm das ist schon krass
klook1208 is offline  
Old   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
völliger blödsinn klook1208, du hast wohl noch nie mit RAF gelevelt was?

(1 x 3):2= 1.5(+Gruppenbonus) -pro Spieler

und ned irgendwas unter 1.....
selbst wenn man wie du behauptest nur 2-fach EP für kills bekommt wäre die Formel

(1 x 2):2=1(+Gruppenbonus) - pro Spieler

Zu dem bekommt man wenn man in der Gruppe ist nochmal einen zusatz % satz an Gruppen Bonus. Und daher werden die EP auch nicht wirklich halbiert.

Geh doch mal ins Startgebiet und töte einen Mob so ca. Stufe 7 mit einem level 6 - 8 Char mit RAF bekommen beide über 145 EP. Allein bekommst du ca. 75-85 EP.

SystemHero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »