Hallo,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit dem Botten anfangen.
Habe dazu einige Fragen:
1. Ich habe einen ehrlich gespielten (und gebanken) Account, den ich dabei nicht riskieren möchte. Besteht für den ein Risiko dabei? Wenn BigPoint anhand meiner IP sieht, dass einer über eben diese bottet, kann ich immernoch sagen, dass mein Bruder gebottet hat oder so. Ist zwar auffällig, aber nachweisen können sie es mir nicht. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
2. Welchen Server würdet ihr mir Empfehlen? Ich möchte zwar ungestört meine Ausrüstung pushen können (wichtig!). Niedrige Ränge wären nett, aber kein Muss. Sprache Deutsch oder Englisch. Bitte mit Begründung.
3. Wie siehts zur Zeit mit den Bots aus? Mir sind PDBO, iBot und kBot noch geläufig. Welche laufen noch? Wenn möglich eine einmalige Ausgabe. iBot finde ich auf Dauer zu teuer.
4. Welchen Weg würdet ihr zum botten wählen? (z.B. x-2 bis altes VE Leonov, dann mit Leonov x-3 Botten, P.E.T leveln und dann Palla botten).
If i don´t have enough answers until this evening, i will add the english version, but i don´t have enough time atm.