Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zum Botten

Discussion on Fragen zum Botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Duke__Nukem's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 27
Red face Fragen zum Botten

Moin,
Ich habe mal ein paar fragen zum botten und zwar:
1. Wenn ich mir einen Acc mache der extra zum botten ist auf einem anderen server also als mein Haupt acc. wird mein hauptacc dann auch gebannt ?
2. Gibt es einen guten kostenlosen bot ?

MFG
chiller
Duke__Nukem is offline  
Old 02/23/2013, 04:08   #2

Aspiris's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 161
Moin,

zu 1. Wenn beide accs über die selbe email laufen ist die Chance hoch. Wenn nicht, wie sollten sie sonst von einem auf den anderen acc schließen?
zu 2. Nein, außer Boxybot (schon lange off und das wird sich auch nicht so schnell ändern). Einzige Alternative sind Pixelbots die aber nicht mit den kostenpflichtigen bots mithalten können.
Aspiris is offline  
Old 02/23/2013, 21:47   #3

Duke__Nukem's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 27
Naja es kann ja sein das die einen IP-Bann geben odersowas.
Duke__Nukem is offline  
Old 02/23/2013, 21:58   #4

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
IP-Bann gibt es nur, wenn du sehr schnell hintereinander die Seite aufrufst. Dieser hält aber nur 1 Stunde. Ist ein DDoS Schutz, mehr nicht.

Normalerweise wird nur der Server gebannt auf dem du gebottet hast
Requi is online now  
Old 02/23/2013, 22:00   #5

.ZUNA's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 253
Hol dir einfach ein PBDO Bot da sich das Uri nach paar tagen wieder ausgezahlt hat (25€)

wenn du hilfe braucht ADD ME SKYPE
.ZUNA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zum botten..
09/19/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Titel Regelt! ;) Wollte mal paar Fragen stellen.. Wie viel gold bekommt man da so ungefähr? Lohnt es sich? Welcher Bot ist zu empfehlen? Danke im Vorraus!
Fragen zum Botten
07/30/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo, undzwar habe ich einige Frage, bezüglich botten. Also, worauf sollte ich achten, damit ich mich schnell hoch botten kann? Was sollte ich zuerst mit dem Uridium machen? Forschungspunkte? ItemUpgrading? Pet gears / protokolle kaufen? Würde mich über jede Tipps freuen! :) Mein Pet ist lvl 10 und hat bereits 5 Radar Protokolle und Auto Sammler Gear. 25 FPS und die Drohen sind alle auf 8-16 geupgraded!
Fragen zum Botten
05/27/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, ich habe mich entschieden zu botten, dazu habe ich einige Fragen da ich beim googlen keine klaren Aussagen gefunden habe oder Dinge die sich wiedersprechen. Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und einen Char auf 85 botten. Den bot den ich mir ausgesucht habe, ist Honorbuddy. Zu meinen Fragen: - wenn mein Bot-Account erwischt wird, ist mein Mainaccount durch selber IP/PC in gefahr? - Ich habe öfter gelesen das manche einen 72h bann bekommen haben, aber auch von...
Fragen zum Botten
11/18/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zum Thema Botten und deren Folgen die mich interessieren. Gehen wir mal davon aus, dass ich einen Main Acc besitze (auf dem Namen "Max Mustermann") und mir einen zweiten Acc auf dem selben Namen zulege. Auf diesem Zweitacc mach ich allerlei Blödsinn (u.A. botten). Irgendwann bekommt dieser Acc aufgrund von wiederholten Verstößen einen Perma Ban. Meine Frage ist dann: Wenn auf dem Namen "Max Mustermann" ein Acc einen Perma Ban bekommen hat, wird...
Par fragen zum Botten
11/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Ich würde gerne ins Botten einsteigen mit dem PiroX PvP Tool. Dazu habe ich ein par fragen: -Wird immer der gesammte Battle Net Account gebannt bei einem Bann oder nur der WoW Account. -Muss ich mit einem Bann bei meinem Main Account rechnen wenn ich ihm Items gebe? Was ist die sicherste Methode Gold und Items zu übergeben? -Wie mache ich mit dem PiroX PvP Tool am besten Gold? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:24.