kann mir jemand erklären wie der Openstealth Bot programmiert ist,
also greift der Bot auf den Speicher zurück oder läuft es über Tcp etc?
Und wie funktioniert das, dass der Bot den ausgewählten Browser verwendet zum botten?
OpenStealth läuft sicher nicht über den Speicher, da es kein Clientgame ist.
Er sendet über TCP die Packets. OpenStealth "sucht" nach einem aktiven DarkOrbit Fenster.
Wahrscheinlich scannt es nach Packets und empfängt diese und wandelt sie um, da sie verschlüsselt sind.
Als Browserproxy wird ja eine Lokale Addresse gesetzt die abgehört wird. Auf Dieser Addresse sitzt das Programm privoxy.
Darüber hört OS alle packets ab.
Gehören sie zu DO -> Werden verarbeitet
Gehören NICHT zu DO -> Werden normal weitergeschickt
Ah ok danke schon einmal.
Ich bin ja fit in Sachen Tcp etc., doch hab ich noch nie Packete entschlüsseln müssen und bei einem Browser mitsniffen^^
Denkt ihr das ist sehr sehr schwer und wird sehr lange zum erlernen/erarbeiten sein?
Möchte mich da mal rantasten an so Hilfe Tools für Darkorbit, doch keine Bots die komplett alleine alles auf den Karten sammeln etc..
Als erstes musst du die main.swf decompilen. Was ein Problem darstellt, da diese gepackt ist.
Wenn diese decompiled ist, musst du die Verschlüsselungsmethoden finden und in deinem Programm so nachbilden, dass es die verschlüsselten Packets bekommt, entschlüsseln kann, analysiert was es macht, wieder verschlüsselt und abschickt, wenn es das richtige ist und es das machen soll was es soll.
Als erstes musst du die main.swf decompilen. Was ein Problem darstellt, da diese gepackt ist.
Wenn diese decompiled ist, musst du die Verschlüsselungsmethoden finden und in deinem Programm so nachbilden, dass es die verschlüsselten Packets bekommt, entschlüsseln kann, analysiert was es macht, wieder verschlüsselt und abschickt, wenn es das richtige ist und es das machen soll was es soll.
Falls du mich richtig verstanden hast
Du findest nicht alle teile in der main.swf...
Zumindestens bei der alten verschlüsselung nicht
Neuer Darkorbit Bot soll Programmiert werden 07/07/2012 - DarkOrbit - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern vorgenommen einen eigenen Darkorbit Bot zu bauen (in die Ähnliche Richtung wie IBot und co).
Dies vorallem zum Zwecke selbst alles updaten zu können, und meine eignen Ideen dort mit einzubringen.
Ich selbst lerne in der Schule "SchulJava". Programmiere allerdings zu Hause häufiger mit AutoIt3.
Mit dem SchulJava komme ich zwar klar (stehe immerhin nun 2+), doch AutoIt3 gefällt mir besser.
Aufgrund des Threads von Underground, bezüglich seine...