|
You last visited: Today at 14:59
Advertisement
Neuer Darkorbit Bot soll Programmiert werden
Discussion on Neuer Darkorbit Bot soll Programmiert werden within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
08/07/2010, 11:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Neuer Darkorbit Bot soll Programmiert werden
Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern vorgenommen einen eigenen Darkorbit Bot zu bauen (in die Ähnliche Richtung wie IBot und co).
Dies vorallem zum Zwecke selbst alles updaten zu können, und meine eignen Ideen dort mit einzubringen.
Ich selbst lerne in der Schule "SchulJava". Programmiere allerdings zu Hause häufiger mit AutoIt3.
Mit dem SchulJava komme ich zwar klar (stehe immerhin nun 2+), doch AutoIt3 gefällt mir besser.
Aufgrund des Threads von Underground, bezüglich seine DOBBCL3 (hoffe das der Bot so heißt  ), und sein Update auf das GruppenSystem, und vorallem, weil ich eh vorhatte einen Patcher zu bauen für einige kleine Programme wie meinen "Metin2 Pot Bot", kam ich auf die Idee einen DO Bot zu bauen.
ich hatte mich vorher schonmal gelegentlich mit dem Auslesen von Packets per WireShark beschäftigt, weil ich mal durch das DO Bot System durchsteigen wollte.
Ich habe also gestern damit begonnen, den Verkehr von DO und meinem IBot (einfacher) zu entschlüsseln.
habe Zurzeit folgenden Zwischenstand:
Ich weis:
wie ich die Konfi ändere;
wie Bonus Boxen bezeichnet werden, und was für eine Blohnung sie enthalten;
wie ich mein Schiff bewege;
wie NPCs angegriffen werden (also wie das Packet aufgebaut ist);
Ganz wichtig:
Wie ich mich einlogge, das habe ich bereits mit der Kombo Login + Konfi Wechsel/Login + Schiff bewegen, zum Laufen bekommen.
Daher möchte ich dich fragen, ob du nicht auch interesse daran hast an dem Projekt mit zu wirken.
Vorallem wäre es hilfreich, wenn du in etwas Erfahrung (ein kleines Bisschen reicht aus) in AutoIt3 und vorallem den Funktionen von TCP hast.
Dann Melde dich hier, oder einfach per PN.
Das Projekt soll ZUNÄCHST NICHT KOMMERZIELL sein.
Es gibt bereits zuviele Darkorbit Bots, und vorallem gute.
Ziel ist es aber, soweit möglich (vorallem wenn AutoIt3 dafür ausreicht), einen Bot Ähnlich dem DOBBCL2 zu bauen.
Ich könnte hier den QuellCode ( für Login+Move bzw Login+ Konfi Wechsel) veröffentlichen, doch BP liest bekanntlich mit^^
|
|
|
08/07/2010, 15:33
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by brain1k
Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern vorgenommen einen eigenen Darkorbit Bot zu bauen (in die Ähnliche Richtung wie IBot und co).
Dies vorallem zum Zwecke selbst alles updaten zu können, und meine eignen Ideen dort mit einzubringen.
Ich selbst lerne in der Schule "SchulJava". Programmiere allerdings zu Hause häufiger mit AutoIt3.
Mit dem SchulJava komme ich zwar klar (stehe immerhin nun 2+), doch AutoIt3 gefällt mir besser.
Aufgrund des Threads von Underground, bezüglich seine DOBBCL3 (hoffe das der Bot so heißt  ), und sein Update auf das GruppenSystem, und vorallem, weil ich eh vorhatte einen Patcher zu bauen für einige kleine Programme wie meinen "Metin2 Pot Bot", kam ich auf die Idee einen DO Bot zu bauen.
ich hatte mich vorher schonmal gelegentlich mit dem Auslesen von Packets per WireShark beschäftigt, weil ich mal durch das DO Bot System durchsteigen wollte.
Ich habe also gestern damit begonnen, den Verkehr von DO und meinem IBot (einfacher) zu entschlüsseln.
habe Zurzeit folgenden Zwischenstand:
Ich weis:
wie ich die Konfi ändere;
wie Bonus Boxen bezeichnet werden, und was für eine Blohnung sie enthalten;
wie ich mein Schiff bewege;
wie NPCs angegriffen werden (also wie das Packet aufgebaut ist);
Ganz wichtig:
Wie ich mich einlogge, das habe ich bereits mit der Kombo Login + Konfi Wechsel/Login + Schiff bewegen, zum Laufen bekommen.
Daher möchte ich dich fragen, ob du nicht auch interesse daran hast an dem Projekt mit zu wirken.
Vorallem wäre es hilfreich, wenn du in etwas Erfahrung (ein kleines Bisschen reicht aus) in AutoIt3 und vorallem den Funktionen von TCP hast.
Dann Melde dich hier, oder einfach per PN.
Das Projekt soll ZUNÄCHST NICHT KOMMERZIELL sein.
Es gibt bereits zuviele Darkorbit Bots, und vorallem gute.
Ziel ist es aber, soweit möglich (vorallem wenn AutoIt3 dafür ausreicht), einen Bot Ähnlich dem DOBBCL2 zu bauen.
Ich könnte hier den QuellCode ( für Login+Move bzw Login+ Konfi Wechsel) veröffentlichen, doch BP liest bekanntlich mit^^
|
Ich will dir jetzt keineswegs den Spaß verderben oder dich demotivieren, aber mit AutoIt wirst du sehr schnell an die Grenzen des Möglichen stoßen?
Warum? AutoIt ist einfach zu langsam dafür.
Bevor du jetzt noch weiter mit AutoIt machst und am Ende einen riesen Source-Code hast, der aber viel zu langsam läuft, solltest du jetzt auf Java umsteigen. Besonders toll finde ich Java auch nicht, aber mit AutoIt wirst du diesen Bot nicht fertig stellen können.
Direkt mitwirken werde ich nicht, aber falls es irgendwelche Probleme gibt und ihr diese nicht öffentlich stellen könnt/wollt, werde ich euch gerne helfen.
Nur aktiv mitwirken werde ich nicht.
Trotzdem noch viel Spaß und hoffentlich nimmst du Java statt AutoIt.
|
|
|
08/07/2010, 19:31
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Ich würde ja gerne an so ein Projekt mitarbeiten bloß der nachteil ich bin noch ein Anfänger in Autoit
Ich krieg nichtmal den Login nach nem Tut hin (Paketbot)
Vorteil ist immer bei der Sache man kann von anderen lernen, der Nachteil dagegen ist das ich nicht soviel mitwirken kann
ps.: mit Java kenn ich mich garnicht aus wüsste nichtmal was für ein Programm man für das Editieren der Java Dateien nehmen soll
|
|
|
08/08/2010, 19:44
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich will dir jetzt keineswegs den Spaß verderben oder dich demotivieren, aber mit AutoIt wirst du sehr schnell an die Grenzen des Möglichen stoßen?
Warum? AutoIt ist einfach zu langsam dafür.
Bevor du jetzt noch weiter mit AutoIt machst und am Ende einen riesen Source-Code hast, der aber viel zu langsam läuft, solltest du jetzt auf Java umsteigen. Besonders toll finde ich Java auch nicht, aber mit AutoIt wirst du diesen Bot nicht fertig stellen können.
Direkt mitwirken werde ich nicht, aber falls es irgendwelche Probleme gibt und ihr diese nicht öffentlich stellen könnt/wollt, werde ich euch gerne helfen.
Nur aktiv mitwirken werde ich nicht.
Trotzdem noch viel Spaß und hoffentlich nimmst du Java statt AutoIt. 
|
Danke,
habe es mit AutoIt3 Probiert:
Ja einloggen geht damit xD
Nur da ich den Verkehr ja nicht gesnfft habe, sondern lediglich wie beim PacketBot Packete gesendet aheb, die ich von vorherein festeglegt habe ging das auch mit Au3.
Denke ich werden dann auf Java umsteigend, obwhol ich da ja nur "Objektorientiertes Prgrammieren" kann.
@VatriXXX
dir auch danke.
Dann werde ich aber nach meinem Urlaub wahrscheinlich auf Java umsteigen.
Mein Wissen über den Aufbau der Packets geht ja nicht verloren, also mache ich es dann direkt richtig und zwsar in Java
|
|
|
03/04/2012, 19:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Schönen guten Abend an alle ich habe mal eine frage giebt es ein Kisten und NPC Bot? Für DarkOrbit!
|
|
|
03/04/2012, 19:59
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
|
Hast du mal aufs Datum geschaut und überhaupt dich im Forum erkundigt, siehe Sticky? oO
Bitte closed das Thema, letzter Beitrag war 08-08-2010, 19:44
|
|
|
07/07/2012, 08:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Bot
Hallo, ich möchte mit euch einen Mbot Bauen Wer ist dabei wer hat skype etc...
für Die neuen user ist 30Stunden kostenloser Liezen 
Addy xXfeuervogelXx
|
|
|
 |