|
You last visited: Today at 21:49
Advertisement
Wie sicher ist iBot?
Discussion on Wie sicher ist iBot? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
03/25/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Wie sicher ist iBot?
Nabend werte Community,
wollte mal nachfragen, wie "Sicher" eigentlich iBot ist.
Letztes Jahr war BigPoint ziemlich hart. Man hat nur gehört wie immer mehr und mehr gebannt wurden. Wie sieht es momentan aus? - Kann man inruhe Boten oder gibt es dort irgendwas zu beachten?
Sammelt der iBot auch die Ostereier ein?
Freue mich auf Antworten :* <3
Mit freundlichen Gruß,
Obodoboy
|
|
|
03/25/2013, 21:57
|
|
Received Thanks: 0
|
100% sicher. Das hängt von Ihrer Nerven. Wenn Sie richtig zu nutzen, werden Sie nie bestraft werden. Ich bin ein Händler ProfiBot und 23% Rabatt bieten immer. Ich weiß nicht, die deutsche Sprache und die Verwendung von Google-Übersetzer. bitte verzeih mir. Skype: merkava.support (Кривой Рог, Украина)
|
|
|
03/25/2013, 22:02
|
|
Received Thanks: 6
|
also wird man momentan eher selten gebannt..?
|
|
|
03/26/2013, 00:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by obodoboy
Nabend werte Community,
wollte mal nachfragen, wie "Sicher" eigentlich iBot ist.
Letztes Jahr war BigPoint ziemlich hart. Man hat nur gehört wie immer mehr und mehr gebannt wurden. Wie sieht es momentan aus? - Kann man inruhe Boten oder gibt es dort irgendwas zu beachten?
Sammelt der iBot auch die Ostereier ein?
Freue mich auf Antworten :* <3
Mit freundlichen Gruß,
Obodoboy
|
Hey, also immoment verteilt Bigpoint soweit ich weiß keine banns... zumindestens habe ich nix davon mitbekommen 
Ich denke der iBot ist ganz sicher, es soll ja auch angeblich mit Bigpoint zusammenarbeiten bzw von bigpoint sein, aber das ist auch nur ein gerücht...(Daraus könnte man natürlich die verdammt schnellen updatezeiten erklären...aber keiner weiß was genaues)