|
You last visited: Today at 21:49
Advertisement
Wie sicher ist iBot?
Discussion on Wie sicher ist iBot? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
03/25/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Wie sicher ist iBot?
Nabend werte Community,
wollte mal nachfragen, wie "Sicher" eigentlich iBot ist.
Letztes Jahr war BigPoint ziemlich hart. Man hat nur gehört wie immer mehr und mehr gebannt wurden. Wie sieht es momentan aus? - Kann man inruhe Boten oder gibt es dort irgendwas zu beachten?
Sammelt der iBot auch die Ostereier ein?
Freue mich auf Antworten :* <3
Mit freundlichen Gruß,
Obodoboy
|
|
|
03/25/2013, 21:57
|
|
Received Thanks: 0
|
100% sicher. Das hängt von Ihrer Nerven. Wenn Sie richtig zu nutzen, werden Sie nie bestraft werden. Ich bin ein Händler ProfiBot und 23% Rabatt bieten immer. Ich weiß nicht, die deutsche Sprache und die Verwendung von Google-Übersetzer. bitte verzeih mir. Skype: merkava.support (Кривой Рог, Украина)
|
|
|
03/25/2013, 22:02
|
|
Received Thanks: 6
|
also wird man momentan eher selten gebannt..?
|
|
|
03/26/2013, 00:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by obodoboy
Nabend werte Community,
wollte mal nachfragen, wie "Sicher" eigentlich iBot ist.
Letztes Jahr war BigPoint ziemlich hart. Man hat nur gehört wie immer mehr und mehr gebannt wurden. Wie sieht es momentan aus? - Kann man inruhe Boten oder gibt es dort irgendwas zu beachten?
Sammelt der iBot auch die Ostereier ein?
Freue mich auf Antworten :* <3
Mit freundlichen Gruß,
Obodoboy
|
Hey, also immoment verteilt Bigpoint soweit ich weiß keine banns... zumindestens habe ich nix davon mitbekommen 
Ich denke der iBot ist ganz sicher, es soll ja auch angeblich mit Bigpoint zusammenarbeiten bzw von bigpoint sein, aber das ist auch nur ein gerücht...(Daraus könnte man natürlich die verdammt schnellen updatezeiten erklären...aber keiner weiß was genaues)
Natürlich sollte man es nicht übertreiben und 24/7 botten, am besten schießt man auch selber ab und zu mal was.
Soweit ich weiß, sammelt der iBot die Ostereier
Lg
|
|
|
03/26/2013, 08:45
|
|
Received Thanks: 38
|
Meine Persönliche Meinung ist, dass man nie sicher und in Ruhe botten kann. der IBot ist schon ziemlich sicher, aber in letzter Zeit sind vermehrt Admins unterwegs. Gestern z.B. war ich mit Klicker auf x-8 Karte am jagen, da stand aufeinmal ein Admin vor mir, ich hoffe nach wie vor, dass er das nicht so wirklich mitbekommen hat. Um zurück zum Thema zukommen sage ich jetzt einfach mal, Botte ! Mehr als einen gebannt Account kannst du nicht bekommen. Falls er gesperrt wird schreibst du die Lizenz halt um und bottest dir einen neuen Account hoch. Ist doch kein Problem, oder?
MFG
|
|
|
03/26/2013, 08:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by Bombenstimmung
Falls er gesperrt wird schreibst du die Lizenz halt um und bottest dir einen neuen Account hoch. Ist doch kein Problem, oder?
MFG
|
Klar, wenn der Account ziehmlich gut war...Ich möchte nicht umbedingt anfangen wieder zetas zu schießen und bootys zu sammeln
|
|
|
03/26/2013, 09:29
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by 'Heaven.
Klar, wenn der Account ziehmlich gut war...Ich möchte nicht umbedingt anfangen wieder zetas zu schießen und bootys zu sammeln 
|
Ach wieso? Macht doch Spaß..
Ich hätte kein Problem damit erneut von vorne zu beginnen. Aber wozu die Mühe machen wenns nicht Notwendig ist?
|
|
|
03/26/2013, 09:57
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
wie gesagt kein bot ist sicher,jedoch wurde ich noch nie gebanned und das schon paar jahre (ausser diese bann waves naja =))
LG
|
|
|
04/05/2013, 09:32
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
Quote:
Originally Posted by shiirloxx
Also Sicher ist der Ibot aufjedenfall , es könnte auch von BP sein wegen den Schnellen update zeiten aber was mich echt wundert , wenn Ibot von BP oder zusammen arbeitet wie auch immer warum werden dann keine Bans verteilt ?
Also glaub ich kaum das ibot irgendwie was mit BP zutun hat
"TE" Wenn du schlau bist lässt du den Bot nachts für 4-7 Stunden laufen (22uhr-5uhr)
und Tag über zockst du selber
so mach ich das aufjedenfall
Dann hauste dir ne Tarni rein und lässt die Bonusboxen einsammeln.
Und denk dran wenn du im Tarnmodus bist so einstellen das dein Schiff keine NPC's angreift dann bist du ein seeeehr leichtes ziel für NPC's und Feindliche Schiffe!
|
Ich würde ihn lieber 24/7 botten lassen,und erst selbstspielen wenn er alles hat.Meine mal bei Ibot kann man mal den Account ne Woche botten,und hat ein gutes Gefühl das nichts schief läuf [irgendwie..]
Jedoch ist der tread zu als daher ;
#Closereqest
|
|
|
04/08/2013, 15:12
|
|
Received Thanks: 0
|
hallo ich wolte ma fragen wann der ibot wieder geht? ich warte und warte nix geht habe 17 tage licens noch liegt nicht daran hihi. liegt es an diesem darkorbit events das der ibot nicht geht?
|
|
|
 |