Hallöchen Darkorbit Botters,
Ich würde gerne mal ein Anliegen vorbringen, und zwar geht es um das Thema Pixelbots. Man ist ja immer dankbar für einen gratis Bot, den man nutzen darf und der auch funktioniert und seine Arbeit macht. Aber ihr tut niemandem einen Gefallen, wenn IHR ALLE Pixelbots macht! Ihr müsst keinem was beweisen! 90% der Pixelbots lese ich nur "ja der hat meine Farbcodes benutzt" ; "der hat was von mir kopiert" blablabla. Wem nützt das was?
Das ist ein Appell denn ich äußern will. Bitte hört auf Pixelbots, herzustellen. Ihr Entwickler könnt euch ja mal zusammenschließen und einen guten Pixelbot zu entwickeln der etwas mehr Funktionen hat und nicht 1000 Stück die alle nur das gleiche können!
Evtl. könnte man das Problem eindämmen, wenn keiner mehr dem anderen hilft, einen Pixelbots zu machen, ich meine ich habe auch mal Spaßes halber geschaut wie das so mit AutoIt geht vor paar Jahren, ich meine da stimmt mir wohl jeder zu das Es extrem einfach ist, aber manche es dennoch nur mit Hilfe gebacken bekommen, also einfach nicht mehr helfen, dann löst sich das Problem auch und glaubt mir Vielzahl der Leute wird euch dankbar sein!