ich hab einen gebastelt aber fer funzt noch nicht zu 100 prozent aber schon fast besser als gähn seiner nix gegen deinen bot der is schon hammer ^^ mein freund fürd die klicks noch was perfektionieren und ich bastel so lang an nem x2 bot

laufen tut der auch schon lässt aber nach meinen empfindungen zu viele npcs stehen =D
jedoch so lang ich keinen captchaeintrag hab werde ich die auch nich raus bringen da hier ja nun 80 prozent der user captchas fangen ausser ich
also der wird heute nich mehr fertig der mafia von de7 behindert mich zu stark xD
kann mir ma einer sagen wie ich hp auslesen kann das ich da noch ne flucht rein basteln kann xD
streuner und lordakia habe ich jetzt soweit noch 1 2 feinschliffe dann is das schon ma fertig "wenn ich dazu komme" xD
ich muss da noch nen feind attack rein bauen xDD