1. ist das nicht wirklich ein tut, sondern zegt nur, das du es neu gefunden hast
2. gehöhrt das wenn schon in den
aber es wird da wohl nicht lange bleiben, wenn du es nicht bischen mehr bearbeitest
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht 04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies :hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein
Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen
Macro STR
Last Object
Last Target
War/Peace
diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
[AutoIt]lernen leicht gemacht (by CrazyMc1234) 02/02/2011 - Coding Tutorials - 17 Replies hier ist nochmal mal ein tutoral wie ihr autoit lernen könnt.
ich will keine keine dumme kommentare wie: was nützt das, das ist kacke etc sehen.
fangen wir mal an:
(habe die Sachen zusammen kopiert)
Geschichte
AutoIt begann seinen Siegeszug 1999. Damals begann der Engländer Jonathan Bennett für seine Arbeit eine Skriptsprache zu entwickeln, die dafür gedacht war, hunderte Computer mit der gleichen Software und Konfiguration auszustatten. Dieses Programm wurde immer besser und...
[AutoIt Au3Record]Pixelbots leicht gemacht 07/28/2010 - Coding Tutorials - 8 Replies Wilkommen!
Ich möchte euch heute ein AutoIt v3 Tool vorstellen, dass
vielleicht noch nicht jeder kennt.
Es erleichtert PixelBots zu machen usw.
Aus mit Koordinaten im AutoIt Window Info!
Das ,,Tool" das ich euch näher bringen will heißt Au3Record.exe
http://mallow.wakcdn.com/screenshots/32134/big.PN G
[HOW-TO]Nudelsuppe leicht gemacht 07/20/2010 - Tutorials - 7 Replies Die Nudelsuppe
Keine Lust irgendetwas zu kochen ?Oder zur Pommesbude rüberzustampfen ? oder kein geld für fast-food?
dann seid ihr hier richtig !In diesem HOW-TOW machen wir Nudelsuppe
länge: ca. 5minuten
Was wir brauchen:
Wasser
Wasserkocher
Nudeln von gestern
Brühe