Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für PDBO Scripte PayPal

Discussion on Suche Programmierer für PDBO Scripte PayPal within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Programmierer für PDBO Scripte PayPal

suche einen programmierer der mir scripte gegen bezahlung schreibt. bezahlung mit paypal oder psc.
mnilfhunter is offline  
Old 02/27/2013, 14:32   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252

Benutz einfach den Taskcreator. Der macht dir das kostenlos und einfach
Requi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer Biete Paypal/eGold
02/08/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Heyho. Ich suche jemanden der genug Ahnung hat mir ein Programm zu schreiben. Einen Account Creator für Facebook oder Youtube. Addet mich in skype: fluxdeluxe
Suche Programmierer Biete Paypal
01/30/2013 - Trading - 2 Replies
Hey. Wie oben geschrieben steht, suche ich einen Programmierer. Zahle bis zu 45€ für einen relativ effizienten YoutubeView bot. Wenn ihr interesse und das nötige KnowHow habt meldet euch bitte über Skype : fluxdeluxe Bis Dahin.
[Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal]
01/10/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem fähigen Webdesigner/ -webprogrammierer, der mir für meinen neuen Webauftritt einen kleinen Willkommensbildschirm programmiert. Näheres besprechen wir bitte per Mail/Skype/TS! Skype: thacoke Mail: [email protected] TS: 95.156.230.33:1338
[Suche] PHP Programmierer [Biete] Paypal | PSC | e*gold
07/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moinsen. Ich brauch einen Programmierer für ein Klickspiel, sprich, nachdem der User auf den Button klickt soll der Counter um 1 steigen. Nachdem der Counter 10 erreicht soll ein Javascript ausgeführt werden. Das JS-Script ist an sich schon fertig, deswegen setzte ich dafür keine guten Kenntnisse vorraus, jedoch sollte es kein Neuland sein. Für den minimalen Arbeitsaufwand gibt es eine ordentliche Bezahlung! Bezahlt wird nach Wunsch (PSC,PP,eG...) Bitte per PN melden!
Suche PHP Programmierer [B] Paypal
03/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo EVP ich Suche einen PHP Programmierer der Mein Jetziges CMS bischen Absichert und Teils Weiterentwickelt /push es hoch Ich suche immer noch jemand

All times are GMT +1. The time now is 04:41.