Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer Biete Paypal

Discussion on Suche Programmierer Biete Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile Suche Programmierer Biete Paypal

Hey.
Wie oben geschrieben steht, suche ich einen Programmierer.
Zahle bis zu 45€ für einen relativ effizienten YoutubeView bot.
Wenn ihr interesse und das nötige KnowHow habt meldet euch bitte über Skype : fluxdeluxe

Bis Dahin.
Flexable is offline  
Old 01/30/2013, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2013
Posts: 360
Received Thanks: 46
kann dir ein richtig guten für 80€ machen
Bi-Winning is offline  
Old 01/30/2013, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Add mich mal bitte in Skype
Flexable is offline  
Reply

Tags
bot, programm, programmierer, views, youtube


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal]
01/10/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem fähigen Webdesigner/ -webprogrammierer, der mir für meinen neuen Webauftritt einen kleinen Willkommensbildschirm programmiert. Näheres besprechen wir bitte per Mail/Skype/TS! Skype: thacoke Mail: [email protected] TS: 95.156.230.33:1338
Suche html, php programmierer Biete Eg PP Psc
07/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche für ein Webprojekt einen Programmierer. Mein Vorhaben ist nicht schwer und nicht groß sodass vilt auch einsteiger dies programmieren könnten. Sollte auch nicht viel zeit in anspruch nehmen denke ich. Bitte im Skype melden (achtung irgendwie kommt nie was bei mir an bitte direkt kontaktanfrage senden)
[Suche] PHP Programmierer [Biete] Paypal | PSC | e*gold
07/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moinsen. Ich brauch einen Programmierer für ein Klickspiel, sprich, nachdem der User auf den Button klickt soll der Counter um 1 steigen. Nachdem der Counter 10 erreicht soll ein Javascript ausgeführt werden. Das JS-Script ist an sich schon fertig, deswegen setzte ich dafür keine guten Kenntnisse vorraus, jedoch sollte es kein Neuland sein. Für den minimalen Arbeitsaufwand gibt es eine ordentliche Bezahlung! Bezahlt wird nach Wunsch (PSC,PP,eG...) Bitte per PN melden!
Suche PHP Programmierer [B] Paypal
03/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo EVP ich Suche einen PHP Programmierer der Mein Jetziges CMS bischen Absichert und Teils Weiterentwickelt /push es hoch Ich suche immer noch jemand
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.