Openstealth down? 12/27/2012 - DarkOrbit - 2 Replies Hi there, i'm not sure if i am writing in the right part but please forgive me if i'm not, i cant seem to find anything on Openstealth.
I am just wondering if anyone else's OS is working? Mine was fine earlier today but now i have come back online it's just red.
I have cleared my cache, tried using a different browser and also restarted my computer.
I'm wondring if there is an update due, if so can anyone please give me some info? Thanks very much :)
is there anyone to help me? surely...
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer 11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Community,
ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln,
dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen.
Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen?
- Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln.
Die zweite Methode:
Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
Openstealth 09/22/2012 - DarkOrbit - 0 Replies Hey EPVPler und Darkorbit Bot nutzer
ich suche einen Darkorbit bot Openstealth
ich zahle dafür ein lvl 18er de2 Account mit dicken laser
oldtime look 8Irise
Ich wäre froh wenn ihr mich anschreibt per PN
mfg chris
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer 01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :)
Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war.
1. Wie funktioniert das ganze
2. Was brauche ich dafür
3. Anleitung
4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal