Hi
ich hätte da mal ein paar Fragen, denn ich habe würklich keine ahnung von Pcs und komme somit, mit ein paar dingen, nicht zurecht.
Ich habe mir den Bot Nummer drei aus deinem ersten Beitrag geholt. Ich hoffe das, dass die richtigen waren.

Mein zweiter Schritt war es, den bzw. die Bots zu Installieren und genau jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wie Starte ich die Bots und welcher ist der, der für die Bonus Boxen ist?
Ihr merkt ich bin ganz schön nichts wissend.
ich hoffe ihr könnte mir helfen
mfg Blubb0
EDIT:
Ich habe ihn jetzt doch noch anbekommen, indem ich stat nur Bot2 auch noch Bit1 aktivierte. Ich weiß nicht ob es möglich ist aber ich würde empfhelen das die Bots nich nur nach oben fliegen. Wenn es möglich ist wäre ich dafür, dass er immer von ganz unten nach ganz oben fliegt oder seitwärts und das kartenverschiebend. Also sagen wir mal von ganz unten rechts nach links, dort fliegt er ein stück nach oben und wieder nach rechts ab hier wiederholt sich der ablauf. so könnte er, wenn er nichtabgeschossen wird

, die ganze Karte abfliegen.
ich kenne mich jedoch mit sowas nicht aus und will keine forderungen stellen bzw. mir anmaßen ratschläge zu geben. ich kenne mich in dem gebiet, wie bereits erwänt, überhaupt nicht aus.