also ich habs jez mal ausprobiert und er fliegt zuerst die ganze zeit plan los durch die gegend ohne irgendwas einzusammeln außer ein oda zwei boxen nach dem er erstmal durch die halbe map geflogen is und dann war er irgendwann oben angekommen, flog in die strahlenzone, wieda raus, blieb ne weile stehn und dann flog er wieder in die strahlenzone und imma tiefer rein
heyy kann jemand helfen??ich versteh das immer noch net^^ und ihr sagt das 3 wär das beste
1.was ist das 3
2.das was ich habe geht immer in dieser zone??
3.kann mann einstellen das wenn das grad boxen sammelt etwas anderes am pc machen ??
.... Joahr die bots funzen einwandfrei.. das einzigste was mein problem ist : der BonusBoxen Bot fliegt immer in de Strahlenzone... wenn du das vllt. beheben könntest dann wären die BOts perfekt
mhh also ich glaube nicht das das absicht ist, aber in der zwischenzeit, bis die dateien wieder virenfrei sind, könnt ihr euch das hier ja mal anschauen:
Der ist garantiert virenfrei und mit graphischer oberfläche!
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
darkorbit bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 20 Replies hallo ich suche ein darkorbit kistensammel bot
er sollte wenn er in die strahlenzone fliegt auch wieder rausfliegen !!!
er sollte möglichst viele kisten sammeln
bedanke mich schon im vorraus gibt auch paar thx! !!!! !!!