Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Bot

Discussion on Darkorbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 05/23/2009, 03:51   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also er sammelt aber immernoch ziemlich mühsälig und fliegt oft in die zone wo man vernichtet wird aber sonst super hoffe du machst noch weiter in sachen verbesserung
Racer922 is offline  
Old 05/26/2009, 22:45   #62

Ähm das ding is soweit gut aber der fährt bei mir nur in eine richtung und rast an den boxen vorbei wenn sie neben ihm sind . wenn er an den rand kommt fährt er kurz zurück und bleibt dann stehen und schaut die welt an.
Gruss tomtom
Lamagesicht is offline  
Old 05/26/2009, 22:46   #63

Das Ding is soweit ok aber der fährt bei mir nur in eine Richtung und rast an den Boxen vorbei wenn sie an der seite sind. wenn er am rand is fährt er kurz zurück und macht dann gar nix mehr . kann mann das vieleicht noch irgendwie verbessern.
gruss tomtom
Lamagesicht is offline  
Old 05/28/2009, 13:51   #64

Received Thanks: 1
Ihr müsst darauf achten das Ihr den Bot im Internetexplorer nutzt.
Das Problem betrifft andere Browser zB auch den Firefox da das Aktionsfenster bei den Browsern eine unterschiedliche Größe hat

Sonst eine Superarbeit und er funzt wirklich sehr gut und Teilweise sammelt er wacker Stundenlang Boxen

Also von mir n fettes Thanks und beide Daumen hoch!
DRakenwut is offline  
Old 05/29/2009, 05:47   #65

Received Thanks: 16
Hey,danke fürs machen,aber wirklich "Bringen" tut der nichts ^^.
Der sammelt ungefair 20% der Boxen,reagiert zu langsam ,und hört einfach zwischendurch auf, zu sammeln..
Stellt sich hin,und guckt in die Gegent.
lalalalilu is offline  
Old 05/29/2009, 12:57   #66

Received Thanks: 1
Hmm das er aufhört zu sammeln liegt einfach daran das einer der anderen Spieler eine "anvisierte" Box gesammel hat dann klickt er zwar weiter fliegt aber nicht mehr oder hab ich auch manchmal aber nicht sehr oft das der Bot in den Chat klickt...
Naja das er nicht jede Box sammelt ist richtig allerdings konnte er tatsächlich schon 10000 Uridium am Tag für mich sammeln und ich denke das ist ein ganz ordentlicher Schnitt

Also ich nutze den dritten Bot mit Internetexplorer und nicht im Vollbild und muss sagen ich bin recht zufrieden damit...Allersdings kommt es manchmal vor das er den Chat "verrückt" und er deshalb stehen bleibt.

Also Internetexplorer,Fenster und am besten den Chat schließen dann läuft der Bot recht ordentlich und man muß nur mal jede Stunde schauen das er auch nicht stehen geblieben ist oder man geplöppt wurde...
DRakenwut is offline  
Old 05/30/2009, 14:46   #67

könnt ihr mir bitte noch mal den link vom bessten bot schicken!!!!
Danke
stornabua is offline  
Old 05/31/2009, 05:05   #68

Received Thanks: 361
Also leute ich hab mich jetzt ein paar tage lang nicht gemeldet ( hatte PC verbot). Aber jetzt nicht mehr. Das er nicht alle Boxen einsamelt liegt daran das ich noch nicht weiß wie er 2 aufgaben mit er maus gleichzietig machen soll das heiß sammeln und fliegen und die pause beim Fligen. Ich tue aber mein bestes aber es ist verdammt schwer zumal ich erst 13 bin hab ich auch nicht so viel zeit. Schule geht ebenvor vergnügen.
alex_geforce is offline  
Old 05/31/2009, 19:53   #69

verdammt alter bist du mal n vorbild
du kennst dich aber gut mit PC aus. kannst du mich mal über alles aufklären vieleicht kann ich dir ja n bisschen helfen(was ich zwar nicht glaube aber ja) ich bin nämlich auch 13 und interessierem mich auch very viel für computer.
Heute war ich den ganzen tag lange nicht da und hab den bot laufen lassen. wie ich heim gekommen bin hab ich gesehen das er in die stahlenzone geflogen ist!!! Aber von gestern auf heute hab ich den pc auch laufen lassen und da ist er erst um 4 uhr von einem gegner draufgegangen sonst ist er perfekt gelaufen!!! also auf jeden fall mal n ordentliches lob von mir. du bist echt gut für das, dass du erst 13 bist!!!
stornabua is offline  
Old 05/31/2009, 20:47   #70

stornabua jetzt fühl ich mich ein bisschen geert. Wenn du willst kann ich dich ein bisschen aufklären aber das geht besser über ICQ du hast doch sicher ICQ gib mir einfach deine nummer.
alex_geforce is offline  
Old 05/31/2009, 22:24   #71

ja ist gut so das du dich geehrt fühlst
ne eigentlich hab ich kein icq nur skype aber wie ich sehe hast du das auch.
geht skype auch oder soll ich mit icq holen???
stornabua is offline  
Old 06/01/2009, 01:15   #72

ne skype geht
alex_geforce is offline  
Old 06/01/2009, 13:46   #73

ja wann bist du on?
stornabua is offline  
Old 06/02/2009, 11:14   #74

hi, dein bot ist echt klasse vielen dank echt respektabel mit 13 so etwas zu "bauen"...könntest du mir, wenn du willst, mit die basics beibringen?also zeigen wie du das gemacht hast und so? wär echt nett von dir
WillAuchMal is offline  
Old 06/02/2009, 11:41   #75

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Zu deinem problem mit dem 2 sachen parallel laufen lassen dazu gibt es doch 2 möglichkeiten (eine etwas leichtere und eine etwas schwere)
leichtere variante :
naja einfach 2 exe dateien erzeugen und jede läuft dann für sich
schwere variant (funktioniert aber sehr gut)

mehr sag ich dazu nicht ;-)

Wieso lobbt man leute immer alters abhängig ?
Wenn jemand 20 ist muss das nicht heißen , dass er klüger ist , mehr auf einmal verarbeiten kann oder besser und schneller denken kann .
Es ist sogar bewiesen , dass Kinder und Jugendliche , leichter und schneller lernen als Erwachsene .
Auserdem finde ich sollte man sich nicht am Alter des Körpers messen sondern lieber am geistigen Alter ;-)
Shadow992 is offline  
Closed Thread