Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kristallonen botten

Discussion on Kristallonen botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Kristallonen botten

Wie kann man am besten und erfolgreichsten Kristallonen botten? bzw. auf welchen Radius muss ich den Bot einstellen und was für Konfis?

Mfg Sterbe
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 01/02/2013, 18:54   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
benutze am besten diesen task : --->

konfi1: fight konfis dh alle schielde ins schiff drohnen full lf4/3 (kannst aber auch 2 schielde in den drohnen packen)

konfi2:speed konfi alle in schiff drohnen full bo2

aegis+diamant formationen

falls du die task script brauchst bzw hilfe adde mich mal auf skype tupac.epvp

LG
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2013, 19:07   #3

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Dank dir, große Hilfe.
Werde es demnächst ausprobieren
Sterbehilfe1896 is offline  
Reply

« [UW]What buy? | vid »

Similar Threads Similar Threads
Kristallonen schießen - mit oder ohne Raketen/RL
08/26/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das immer noch so ist, dass die kristallonen ne höhere Reichweite haben, wenn man mit Raketen schießt?! Und wie sieht das bei Rocketlauncher aus, ändert das auch irgendwas ? MfG Dontpanix
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Wo Botten mit lv 45?
02/03/2012 - Metin2 - 7 Replies
Moin, wo kann man mit lv 45 am besten botten? Ich habe +7er EQ, bin WaSu und habe insgesamt ~8k TP. Der Ort sollte nicht so Stark besucht sein, auch wenn es mir zur Zeit scheiß egal ist ob ich gebannt werde. Achja, welches lvl könnte ich bis Sonntag Abend, mit EXP-Ring der bis Montag hält, schaffen? Habe vorher immer sd1 gehackt, zwar ordentlich EXP bekommen, aber ich habe dieses Wochenende kaum Zeit.
Botten mit PET
01/17/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
ich wollte wissen wie ich am effektivsten mit meinem PET botte, also wie viele Radarprotokoll sollte ich einbauen oder doch lieber Bergungsprotokolle? ^^ ich würde dann das PET zusätzlich zum normalen botten mitfliegen lassen wie viel uridium sollte ich dann pro stunde schaffen ? danke für antworten :)
botten
07/02/2008 - WoW Bots - 9 Replies
Kann mir wer bitte meinen WoW Acc schamy botten? MsN : [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 12:27.