ich wollte wissen wie ich am effektivsten mit meinem PET botte, also wie viele Radarprotokoll sollte ich einbauen oder doch lieber Bergungsprotokolle? ^^
ich würde dann das PET zusätzlich zum normalen botten mitfliegen lassen wie viel uridium sollte ich dann pro stunde schaffen ?
Ich würde Radarprotokoll 3
Ich habs auch drin , und es lohnt sich sich sehr beim boten egal ob NPC's oder nur Boxen , beim Bot kann man ja einstellen das der raffiniert und wenn der Laderaum voll ist das der die Resis an der Base verkauft das kann man einstellen ..
Auf x6 Map ist sie nicht gut geeignet ,weil da halt Cubis geknallt werde und die Kamikaze Gear abundzu genutzt wird..
Also auf Battlemaps lohnt es sich sehr , wie gesagt bei alle anderen Maps auch.
Bergungsprotokolle ist meiner meinung nach schwachsinn..
also wie gesagt hab nur 4 drinnen und war zufrieden bis das update kamm seit dan fliegt er nicht mehr soweit um zu sammeln.
Wievil uri er einsammelt kan man nie genau sagen da ich gemerkt habe das sehr wenig uri und energy seit dem update in den boxen drinnen ist.
ja aber ich hab das gefühl das das pet fast ganichts sammelt hab jetzt das autoloot gear mit 5 radarprotokollen aber ich kann keinen uri unterschied feststellen sammle etwa 5-6k die stunde aber das hatte ich vorhin auch schon
Es lohnt sich erst wenn deine P.E.T level 8 ist da du dann die RADAR-3 Protokolle kaufen kannst..
Wenn deine pet lvl 8 ist solltest du dir 9 RADAR-3 Protokolle kaufen und Das Looter Gear
Ich sammel 6-11k die stunde mit der pet.. normalerweise 5k ohne pet mit veng
3-2 NPC Botten ???????!!!!! 11/08/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hallo,...
auf DE6 und DE7 botte ich Aliens auf 3-2 a ber ich krieg immer -Credits weiss einer warum?
Botten 02/19/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo ist jemand da der kostenlos mit dem bio bot meinen neuen 2.acc auf 1-1 botten kann?
Wo botten 06/03/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi wo soll ich mit einem 43er MK mit sk m1 lpp+4 1000tp rek+5 mit 6dss levlen gehn?^^^hab glaube 6.5k tp und knapp 400deff....mfg
Wo botten? 11/02/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi! ich zock nu schon ne weile auf kaosRO, bin nu lvl 67 knight un frag mich wo botten
stats:40+6 str
77+3 agi
12+8 vit
1 int
33+3 dex
1+3 Luk
mein equip:
Helm, Romantic Flower , full plate, claymore, manteau , boots, athletic clip
Botten? :) 09/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo liebe Community ;)
Ich bin neu im Forum und habs auch schon fast durchgelsen, nur... ich hab irgendwie Angst vor den ganzen Tools, und daher würde ich fragen ob jemand für mich botten könnte? Natürlich gegen eine gegenleistung die man per ICQ zb ausmachen könnte ;)
Mfg Funked