Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) 04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies Hurrican + Takatis
Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:
http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif
oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
alte Config Mp Cod Bo 12/01/2010 - Call of Duty - 12 Replies Huhu Leute kann mir evtl jemand die normale Config datei geben bei der nichts verändert wurde wäre richtig geil hab so viele gedownloadet blicke leider nicht mehr durch .
wäre echt geil wenn einer das von euch machen würde
alte hdd´s 02/10/2006 - Off Topic - 2 Replies hey leude ..hat er hdd´s rumliegen die so 10gb aufwärts haben und die uihr nichmehr braucht? ,...ich bräuchte ein paar .....^^" wenn jemand soe nichmehr braucht bitte pm an mich ,..das wäre soo geil ....^^