hey leude ..hat er hdd´s rumliegen die so 10gb aufwärts haben und die uihr nichmehr braucht? ,...ich bräuchte ein paar .....^^" wenn jemand soe nichmehr braucht bitte pm an mich ,..das wäre soo geil ....^^
Alte Frau 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies kurz ud knapp wie kann man den text der alten frau übersetzen ??
Alte CF Version? 05/31/2010 - CrossFire - 10 Replies Liebe Com,
da Crossfire nicht richtig auf meinem PC läuft, wollte ich fragen, ob man noch eine alte Version downloaden kann? Hoffe auf schnelle Hilfe!
MfG burgerdonalds
Suche 2 alte MPQ´s 09/07/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Ich suche 2 alte MPQ´s wofür ich woanders schon posts gesehen hab (nicht diese seite) aber mit dead links und ich mir sicher bin es war auch schonma hier.
1. Noggenfogger -> Arthas
2. Pfeile -> Gnomen (mit sound)
Hoffe einer kann mir aktive Links geben zu den MPQ´s oder hochladen für mich. Würde mich sehr auf antwort freuen.
derzeitige wf ani -> alte wf ani 03/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies hoi,
ich wollt mal anfragen ob jmd mit sicherheit sagen kann, ob es möglich ist, die neue windfury-animation (der schwarze wirbel, der nach oben hin größer wird)
in die alte windfury-animation (grauer wirbel, der nach oben hin kleiner wird) umzuwandeln?