Huhu Leute kann mir evtl jemand die normale Config datei geben bei der nichts verändert wurde wäre richtig geil hab so viele gedownloadet blicke leider nicht mehr durch .
wäre echt geil wenn einer das von euch machen würde
Soweit ich weis, musst du nur die config rauslöschen und dann neustarten, dann sollte ne standart config drin sein, wenn nicht, kann ich dir gerne meine hochladen^^
Naja soweit ich weis, liegt dies dann an deiner Grafik Karte, die ja schon ein bisschen älter ist meines wissens nach, ich würde mal beide configs ( die vo nAweSome und die von nitrouz probieren und dann mal vergleichen ( die Standart kannste auch ma testen )), dann einfach mit der Spielen, bei der es weniger laggt, hast du viele Freunde in Steam ?
Mindestanforderung: 1920x1200, maximale Details, 4xAA
Grafikkarte: Geforce GTX 285 oder Radeon HD 5770
Prozessor: Core 2 Quad Q8300 oder Athlon II X3 435
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte RAM
Mindestanforderung: 1920x1200, maximale Details
Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4870
Prozessor: Core 2 Duo E4300 oder Athlon II X2 260
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte RAM
Mindestanforderung: 1280x1024, hohe Details
Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
Prozessor: Core 2 Duo E6600 oder Athlon II X2 260
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
Prozessor : Intel (R) Premium (R) D CPU 2x 2.80Ghz Also 5.6 Halt
Arbeitspeicher : DDR2 2048 Mb
Grafikarte : Geforce 7600 GT
System : Windows 7 64BIt
Cod 4 & Cod 6 Laufen auf 1920 Ohne einen Ruckler
kleiner tip dein arbeitsspeicher is bissi klein. ich brauch bissi über 3 gb wen ich auf nen server bin. hatte den taskmanager auf mein 2ten bildschirm mit laufen.
und minimum die grafikkarte 8600GT schreibt der hersteller.
[Config]Advanced KH Config 10/22/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Heyho, ich hab hier ma meine cfg hochgeladen. Das ist die originale Kräuterhumpen cfg, nur etwas umgeändert, wie z.B tastenbelegung, crosshairsize, interp befehle etc.
Falls ihr die cfg mögt, gibt mir ein thx =)
Download
Suche 2 alte MPQ´s 09/07/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Ich suche 2 alte MPQ´s wofür ich woanders schon posts gesehen hab (nicht diese seite) aber mit dead links und ich mir sicher bin es war auch schonma hier.
1. Noggenfogger -> Arthas
2. Pfeile -> Gnomen (mit sound)
Hoffe einer kann mir aktive Links geben zu den MPQ´s oder hochladen für mich. Würde mich sehr auf antwort freuen.
alte skills .CE 06/19/2009 - Metin2 - 0 Replies So also ich will ja jetzt nicht spammen aber.. hab jetzt schon paar mal die SuFu benutzt und nichts gefunden.. ja doch schon aber nicht den downloadlink oder etc.
würde gerne fragen ob hier einer mir pn oder hier rein posten könnte
den link zur den alten fertigkeiten (aura meister grün)
Thx logisch vorhanden^^
alte hdd´s 02/10/2006 - Off Topic - 2 Replies hey leude ..hat er hdd´s rumliegen die so 10gb aufwärts haben und die uihr nichmehr braucht? ,...ich bräuchte ein paar .....^^" wenn jemand soe nichmehr braucht bitte pm an mich ,..das wäre soo geil ....^^