Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit-Bot

Discussion on DarkOrbit-Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/16/2009, 00:21   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by alex_geforce View Post
Hallo, Tama eigentlich sollte dein schiff dann wieder aus der strahlenzone rausfligen außer bei den ersten und zweiten bot weil dein schif da eigentlich garnicht hinein fliegen soll. Beim dritten kann es passieren. Ich hab den bot mehrere Stunden lang getestet und hab während dieser Stunden gesehen das dass Schiff ganz oft in die Strahlenzone geflogen ist. Habe aber keine Hitpoints verloren, wenn das bei dir trotzdem der fall sein sollte das dein schiff in die Strahlenzone fliegt und nicht wieder heraus flieg werde ich mich um das Problem kümmern.

Der dritte ist glaube ich der beste bis jetzt weil er der neuste ist aber probiert es aus.
Ach ja die Bots wurden nicht im Vollbild modus getestet.

MFG alex_geforce
Quote:
Hallo tama ich habe das Prolem auch wenn das Browser fenster auf volbild ist mach es mal in die verkleinerte ansicht (also am browser oben rechts den in der mitte) probier das mal eigentlich dürfe das dann nicht mehr sein.
Welches schiff hast du eigentlich (ich weiß nähmlich nicht ob das vielleicht damit zu tun hat denn um das problem zu beheben muss ich ja erst mal wissen woher das Problm kommt.

Hallo Alex,

hast recht gehabt, hab das vollbild eingestellt gehabt. Jetzt fliegt mein Goli über die Map! Leider sammelt er aber keine Boxen ein. Hat das eventuell mit der Bildschirmauflösung zu tun?

Liebe Grüße, tama
Tama0303 is offline  
Old 04/16/2009, 00:24   #32

Received Thanks: 361
das ist das problem beim erste und zweiten bot ist das noch sehr schwerfällig aber beim dritten müsste das am besten gehn.Aber leider noch nicht Perfekt.
MFG Alex
alex_geforce is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2009, 00:30   #33

Quote:
das ist das problem beim erste und zweiten bot ist das noch sehr schwerfällig aber beim dritten müsste das am besten gehn.Aber leider noch nicht Perfekt.
MFG Alex
SUPER, es funktioniert!

Du bist mein Held!!

Danke, tama
Tama0303 is offline  
Old 04/16/2009, 00:33   #34

Kein problem tama,
Ich hab schon so viele Bots gesehn die nicht Funktionierten und da hab ich mich entschlossen selbst ein zu machen wie mann sieht hat das ja sogar ein bisschen geklappt.
alex_geforce is offline  
Old 04/16/2009, 10:52   #35

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Quote:
Kein problem tama,
Ich hab schon so viele Bots gesehn die nicht Funktionierten und da hab ich mich entschlossen selbst ein zu machen wie mann sieht hat das ja sogar ein bisschen geklappt.
schon mach dir ein eigenes thema auf du idiot mensch... ich bitte dich deine doenloada hier rauszulöschen... davon abgesehen guck ich mir deine bots jetzt mal an und gib mir doch mal bitte das script davon
dann mach doch mal ein für seafight wenn du ihn wirklich selber gemacht haben willst
Madonis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2009, 14:45   #36

Hallo Madonis ich hab da mal ne frage was soll denn der Seafight Bot können. Das muss ich ja wissen außerdem muss iich erstmal Seafight spielen, bis jetzt hab ich Seafight noch nicht gespielt.
MFG Alex
alex_geforce is offline  
Old 04/16/2009, 22:10   #37

Received Thanks: 34
hey ich programmier auch mit autoit(du zwar net is aber das selbe denk ich^^) und ich hab deinen fehler rausgefunden du hast beim runterfahren ne sleep drin richtig? genau das is falsch da musst du dein prog genauso weiterlaufen lassen nur ohne mouseclicks denn sonst sucht er nicht danach wenn er runterfährt
ich schätze mal das is der bug^^
PayOrDie is offline  
Old 04/17/2009, 06:36   #38

Received Thanks: 7
hallo,
kann mir vielleicht einer ein link geben wo ich ein funktionierenden darkorbit bot der bonusboxen sammelt runter laden kann?
czep1111 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2009, 10:17   #39

Bei mir geht der Bot leider auch nicht...und dann wollt ich fragen wo den der 3.Link sein soll?Geht der Bot auch nur mit einem gewissen Browser?
Habe meist den Opera in nutzung und wäre doch schön wenn auch da!
cootroo is offline  
Old 04/17/2009, 15:51   #40

also ich sollte meine downloads von Madonis seite her aus seinem thema löschen deshalb hab ich ein eigenes gemacht wo dann auch alle drei bots sind und passt auf das dass fenster nich im maximierten modus sondern im verkleinerten ist( bei dem dritten ich muss ja die ersten beiden nochmal überarbeiten.
Hier der link zum Thema:
alex_geforce is offline  
Old 04/17/2009, 17:01   #41

Also PayOrDie es sind mehrer Positionen vorgegeben die er abfahren soll und während dessen die Boxen sammeln es ist natürlich schwierig weil er nach dem aufsammeln weiterfahren soll. So langsam hab ich jedoch das Gefühl das das nicht geht aber ich werde versuchen es hinzukriegen wenn ich es nicht schaffen sollte werde ich mich um die letzten fehler im dritten Bot kümmern.
MFG Alex
alex_geforce is offline  
Old 04/19/2009, 00:15   #42

Received Thanks: 0
Madonis ich habe gesehen wie du diese bots machst respekt kannst du eins vieleicht für seafight son glitzi sammler ah ja mein Anti Virus sagt es wär ein Virus ist es auch einer ?
naja hoffendlich nicht
wenn du mich adden willst :
Karrera is offline  
Old 04/20/2009, 20:41   #43

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
nimm nur denn bot aus dem ersten post bei alex bin ich mir nicht sicher ob dort ein virus drin ist bei mir is jedenfalls keiner drin kannst sogar auf der 1. seite die virenscanns angucken
Madonis is offline  
Old 04/20/2009, 23:48   #44

Received Thanks: 0
hat hier wer das streuner BOT ??
theking232 is offline  
Old 04/22/2009, 15:41   #45

elite*gold: 310
Received Thanks: 9
hay wen einer von euch weis von wo man eine dark orbit Aliens bot kriegen kann also das das schiff selber aliens ballert auf der x-1 oder x-2 map oder so was habe gehört es gibt es aber weis blos net wo ^^ helft mir bitte
Dimonsky_16 is offline  
Closed Thread