Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit-Bot

Discussion on DarkOrbit-Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 05/01/2009, 15:30   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab deinen Script ausprobiert und bin bisher eigentlich ganz zufrieden, bis auf die etwas mangelhafte Perfektion.Er ist nicht so zielstrebig wie ich erhofft habe und andauernd fliegt er in die Strahlenzone links oben, sodass ich kaputt gehe.
Ansonsten großes Lob an dich weil du endlich einer von denen bist, die so einen Script auch für andere zur Verfügung stellen!!
Noch eine Frage. Kannst du auch einen Script fürs Schießen der Streuner auf der 2-1 machen?Oder wenn du schon einen hast, dann bitte melden.
mfg The_Langminator
The_Langminator is offline  
Old 05/15/2009, 22:46   #47

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
The_Langminator ja komisch keiner stellt soeteas rein und kaum setz ich soetwas rein sind sofort 2-3 andere hemen auch mit einem bot offen mehr als das sich die leute das bisschen arbeiten hätten selber machen können muss ich denke ich nicht sagen und die kassieren jetzt schon die thx und naja...
Madonis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 00:14   #48

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
nimm nur denn bot aus dem ersten post bei alex bin ich mir nicht sicher ob dort ein virus drin ist bei mir is jedenfalls keiner drin kannst sogar auf der 1. seite die virenscanns angucken
In dem Bot von Alex ist KEIN Virus !
x_Ulli_x is offline  
Old 05/16/2009, 13:34   #49

Kannst du mir bitte noch mal den 3.LInk geben?
ansgar1995 is offline  
Old 05/17/2009, 19:02   #50

Also ich hab nen alien script angefangen zu schreiben aber der funzt noch nicht so richtig und ich wolte mal fragen ob einer von den anderen scriptern hier die dasselbe versuchen vieleicht eine farbe (also den code) für die alliens haben den die ich ich versucht habe haben bis jetzt alle nich gefunzt weil zu viele andere sachen mit den gleichen farben im bild waren.
freak94 is offline  
Old 05/22/2009, 09:47   #51

Moin,
hätte Interesse, die Scripte zu verfeinern, um noch mehr Effizienz herauszuholen. Falls es möglich wäre, diese offen zu bekommen, könnte ich mich da rein arbeiten und die Ergebnisse natürlich kostenlos zur Verfügung stellen. Das wäre für mich ein Einstieg, um mich besser in diese Scriptsprache einzuarbeiten. Macht einfach mehr Spaß an konkreten Dingen, die einen auch interessieren. Ich hab in ganz anderen Bereich verschiedene Ideen, wie man blösinnige und langweilige Arbeiten mit der Scriptsprache automatisieren kann. Ich verstehe die meisten Anweisungen der Beispiele größtenteils, nur fehlt mir ein interessanter Einstieg. Mit "Hallo Welt" mag ich nicht. ist mir zu doof ;-)

Viele Grüße
XX
xxgerd is offline  
Old 05/22/2009, 17:04   #52

Suche auch zufällig einen metin2 acc mindestens auf lvl 45 mit kg.Gebe ein DarkOrbit acc mit Goliath K2 im einzigartigen design.Der Acc verfügt über 4droonen 2flax und 2Iris.Das schiff ist Komplett mit LF2 Lase ausgerüstet+Droonen.Ebenso besitzt der Acc 5 G3N-7900 Antriebe und 10 SG3N-BO1 schild und den 3ten Eliteroboter. Meine Emailadresse: !!!
deadline58 is offline  
Old 06/27/2009, 23:17   #53

Hallo,

Ich spiele auch DO hab den Bot auch runtergeladen, aber kannst du villeicht eine beschreibung machen wie der Bot funktioniert weil ich schaff es das er "manchmal" die Boxen automatisvch sammelt aber meistens muss ich selber drauf klicken, wäre nett wenn du das machen könntest.

mfg.MoyMoyP
MoyMoyP is offline  
Old 07/06/2009, 07:14   #54

it's really working!
thanks!
finalcrasher is offline  
Old 07/07/2009, 12:49   #55

Received Thanks: 1
bei mir sammelt der nix ein sondern fliegt nur über die Karte
xXErazerXx is offline  
Old 07/18/2009, 11:54   #56

bei mir auch. manchmal fliegt er sogar aus der map raus und explodiert.
jacton is offline  
Old 07/20/2009, 22:06   #57

Skaterboiii's Avatar

Received Thanks: 2
Antivir: Nichts gefunden
ArcaVir: Nichts gefunden
Avast: Nichts gefunden
AVG: Nichts gefunden
BitDefender: Nichts gefunden
F-Prot: Nichts gefunden
Norman: Nichts gefunden
Rising: Nichts gefunden
VirusBlokAda32: Nichts gefunden
VirusBuster: Nichts gefunden

Überprüft von
Skaterboiii is offline  
Old 07/27/2009, 23:21   #58

Mal ne Frage der Script funktioniert super aber ehm ist der 100% sicher, also merkt Bp da nichts???
_-Hades-_ is offline  
Old 08/16/2009, 23:04   #59

ejj alex machst du grad nen neunen bot der weniger bugs
hat
wär echt geil
/4nD1/ is offline  
Old 08/17/2009, 14:24   #60

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by deadline58 View Post
Suche auch zufällig einen metin2 acc mindestens auf lvl 45 mit kg.Gebe ein DarkOrbit acc mit Goliath K2 im einzigartigen design.Der Acc verfügt über 4droonen 2flax und 2Iris.Das schiff ist Komplett mit LF2 Lase ausgerüstet+Droonen.Ebenso besitzt der Acc 5 G3N-7900 Antriebe und 10 SG3N-BO1 schild und den 3ten Eliteroboter. Meine Emailadresse: !!!
Das gehört hier nicht hin, dafür gibts den Black Market

Quote:
Originally Posted by xxgerd View Post
Moin,
hätte Interesse, die Scripte zu verfeinern, um noch mehr Effizienz herauszuholen. Falls es möglich wäre, diese offen zu bekommen, könnte ich mich da rein arbeiten und die Ergebnisse natürlich kostenlos zur Verfügung stellen. Das wäre für mich ein Einstieg, um mich besser in diese Scriptsprache einzuarbeiten. Macht einfach mehr Spaß an konkreten Dingen, die einen auch interessieren. Ich hab in ganz anderen Bereich verschiedene Ideen, wie man blösinnige und langweilige Arbeiten mit der Scriptsprache automatisieren kann. Ich verstehe die meisten Anweisungen der Beispiele größtenteils, nur fehlt mir ein interessanter Einstieg. Mit "Hallo Welt" mag ich nicht. ist mir zu doof ;-)

Viele Grüße
XX
Wer postet schon freiweillig seine Scripte, nur damit jemand die stiehlt und seinen NAmen einbaut und dann behaupten darf er sei der großartige Erfinder???
Hau erst mal in die Tasten und bekomm n paar Posts, dann vertraut man dir auch mehr!

Quote:
Originally Posted by /4nD1/ View Post
ejj alex machst du grad nen neunen bot der weniger bugs
hat
wär echt geil
Wurde auch schon beantwortet, gib ihm n paar THX und er wirds vielleicht machen...

Quote:
Originally Posted by _-Hades-_ View Post
Mal ne Frage der Script funktioniert super aber ehm ist der 100% sicher, also merkt Bp da nichts???
Antwort ist makiert +lookst du unten+

Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
öhm... ich kann dir das Autoit Script mal dazu geben das kann eigentlich garnicht sein... bist du dir da sicher? ich lass bei mir mal eben Antivir drüber laufen dann sehen wir mal weiter...

@ dark ich sagte ja ich gebe keine Garantie darauf das es funktioniert... davon abgesehen sammelt er ja "ein paar" also er sammelt nicht jede Box immer nur ab und zu ein paar nu frag mich nicht warum

EDIT: ja wie dark schon sagte denke ich mal nicht das etwas drin ist sonst müsste ichs ja auch auf dem rechner haben und das is nicht der Fall... wenn du willst kamikaze geb ich gerne das script raus und du erstellst dir die datei selber wenn du soo fest davon überzeugt bist das das ding verseucht wäre...
Max_-_Speed is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread