Ich hab deinen Script ausprobiert und bin bisher eigentlich ganz zufrieden, bis auf die etwas mangelhafte Perfektion.Er ist nicht so zielstrebig wie ich erhofft habe und andauernd fliegt er in die Strahlenzone links oben, sodass ich kaputt gehe.
Ansonsten großes Lob an dich weil du endlich einer von denen bist, die so einen Script auch für andere zur Verfügung stellen!!
Noch eine Frage. Kannst du auch einen Script fürs Schießen der Streuner auf der 2-1 machen?Oder wenn du schon einen hast, dann bitte melden.
mfg The_Langminator
The_Langminator ja komisch keiner stellt soeteas rein und kaum setz ich soetwas rein sind sofort 2-3 andere hemen auch mit einem bot offen mehr als das sich die leute das bisschen arbeiten hätten selber machen können muss ich denke ich nicht sagen und die kassieren jetzt schon die thx und naja...
nimm nur denn bot aus dem ersten post bei alex bin ich mir nicht sicher ob dort ein virus drin ist bei mir is jedenfalls keiner drin kannst sogar auf der 1. seite die virenscanns angucken
Also ich hab nen alien script angefangen zu schreiben aber der funzt noch nicht so richtig und ich wolte mal fragen ob einer von den anderen scriptern hier die dasselbe versuchen vieleicht eine farbe (also den code) für die alliens haben den die ich ich versucht habe haben bis jetzt alle nich gefunzt weil zu viele andere sachen mit den gleichen farben im bild waren.
Moin,
hätte Interesse, die Scripte zu verfeinern, um noch mehr Effizienz herauszuholen. Falls es möglich wäre, diese offen zu bekommen, könnte ich mich da rein arbeiten und die Ergebnisse natürlich kostenlos zur Verfügung stellen. Das wäre für mich ein Einstieg, um mich besser in diese Scriptsprache einzuarbeiten. Macht einfach mehr Spaß an konkreten Dingen, die einen auch interessieren. Ich hab in ganz anderen Bereich verschiedene Ideen, wie man blösinnige und langweilige Arbeiten mit der Scriptsprache automatisieren kann. Ich verstehe die meisten Anweisungen der Beispiele größtenteils, nur fehlt mir ein interessanter Einstieg. Mit "Hallo Welt" mag ich nicht. ist mir zu doof ;-)
Suche auch zufällig einen metin2 acc mindestens auf lvl 45 mit kg.Gebe ein DarkOrbit acc mit Goliath K2 im einzigartigen design.Der Acc verfügt über 4droonen 2flax und 2Iris.Das schiff ist Komplett mit LF2 Lase ausgerüstet+Droonen.Ebenso besitzt der Acc 5 G3N-7900 Antriebe und 10 SG3N-BO1 schild und den 3ten Eliteroboter. Meine Emailadresse: !!!
Ich spiele auch DO hab den Bot auch runtergeladen, aber kannst du villeicht eine beschreibung machen wie der Bot funktioniert weil ich schaff es das er "manchmal" die Boxen automatisvch sammelt aber meistens muss ich selber drauf klicken, wäre nett wenn du das machen könntest.
Suche auch zufällig einen metin2 acc mindestens auf lvl 45 mit kg.Gebe ein DarkOrbit acc mit Goliath K2 im einzigartigen design.Der Acc verfügt über 4droonen 2flax und 2Iris.Das schiff ist Komplett mit LF2 Lase ausgerüstet+Droonen.Ebenso besitzt der Acc 5 G3N-7900 Antriebe und 10 SG3N-BO1 schild und den 3ten Eliteroboter. Meine Emailadresse: !!!
Das gehört hier nicht hin, dafür gibts den Black Market
Quote:
Originally Posted by xxgerd
Moin,
hätte Interesse, die Scripte zu verfeinern, um noch mehr Effizienz herauszuholen. Falls es möglich wäre, diese offen zu bekommen, könnte ich mich da rein arbeiten und die Ergebnisse natürlich kostenlos zur Verfügung stellen. Das wäre für mich ein Einstieg, um mich besser in diese Scriptsprache einzuarbeiten. Macht einfach mehr Spaß an konkreten Dingen, die einen auch interessieren. Ich hab in ganz anderen Bereich verschiedene Ideen, wie man blösinnige und langweilige Arbeiten mit der Scriptsprache automatisieren kann. Ich verstehe die meisten Anweisungen der Beispiele größtenteils, nur fehlt mir ein interessanter Einstieg. Mit "Hallo Welt" mag ich nicht. ist mir zu doof ;-)
Viele Grüße
XX
Wer postet schon freiweillig seine Scripte, nur damit jemand die stiehlt und seinen NAmen einbaut und dann behaupten darf er sei der großartige Erfinder???
Hau erst mal in die Tasten und bekomm n paar Posts, dann vertraut man dir auch mehr!
Quote:
Originally Posted by /4nD1/
ejj alex machst du grad nen neunen bot der weniger bugs
hat
wär echt geil
Wurde auch schon beantwortet, gib ihm n paar THX und er wirds vielleicht machen...
Quote:
Originally Posted by _-Hades-_
Mal ne Frage der Script funktioniert super aber ehm ist der 100% sicher, also merkt Bp da nichts???
Antwort ist makiert +lookst du unten+
Quote:
Originally Posted by Madonis
öhm... ich kann dir das Autoit Script mal dazu geben das kann eigentlich garnicht sein... bist du dir da sicher? ich lass bei mir mal eben Antivir drüber laufen dann sehen wir mal weiter...
@ dark ich sagte ja ich gebe keine Garantie darauf das es funktioniert... davon abgesehen sammelt er ja "ein paar" also er sammelt nicht jede Box immer nur ab und zu ein paar nu frag mich nicht warum
EDIT: ja wie dark schon sagte denke ich mal nicht das etwas drin ist sonst müsste ichs ja auch auf dem rechner haben und das is nicht der Fall... wenn du willst kamikaze geb ich gerne das script raus und du erstellst dir die datei selber wenn du soo fest davon überzeugt bist das das ding verseucht wäre...
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
darkorbit bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 20 Replies hallo ich suche ein darkorbit kistensammel bot
er sollte wenn er in die strahlenzone fliegt auch wieder rausfliegen !!!
er sollte möglichst viele kisten sammeln
bedanke mich schon im vorraus gibt auch paar thx! !!!! !!!