nein das ist nun kein Virus hab ein paar andere Scripte mal gescannt und dort ist auch nichts drin AutoIt wird so erkennt und nein ich rücke das Script nicht mehr raus...
komisches Tool, wenn man den rechts unne Positioniert fliegt er nach unten raus aus der Karte in den Strahlungsbereich und wenn man Ihn woanderst Positioniert, dann fliegt er oben links aus dem Bereich raus... dauert ned lange bis er dann jedesmal verreckt.
Also ein paar Fehler is noch wenig.
Wenn Du Karma willst, dann muss des schon einwandfrei funktionieren. Oder Du gibst halt an die Leute des Script, dies interessiert... damit wir selbst weiter basteln könne. Dann kriegste von mir au Karma
habs mir gedownloaded aber machen tut er nichts bei mir^^ bei mir kann ich den aber niht mehr die maus bewegen den muss ich den task manager starten und den ist das wieder normal bräuchte mal hilfe aber trotzdem danke das es mal einen gibt der sowas reinstellt
Hi Leute ich hab mir selber einen Bot gemacht der BonusBoxen sammelt. Den ich auch hier reingestellt habe. Jetzt habe ich aber eine Bitte und zwar möchte ich das ihr den Bot Testet und dann eure Meinung und verbesserungen hier Reinschreibt.
Der erste ist mit Reperatur der Zweite ohne.
Hier der Erste:
Hier der Zweite:
Bitte schreibt eure Meinung und ggf. Verbesserungs Vorschläge.
Wenn ihr wollt kann ich euch dann den Verbesserten Bot geben weil ich nicht glaube das der Bot Perfekt ist aber ich denke Mal er ist relativ gut.
Hallo Alex,
erst einmal danke für deinen Bot. Leider fliegt mein Schiff immer in die Strahlenzone Oder mache ich etwas falsch?
Hallo, Tama eigentlich sollte dein schiff dann wieder aus der strahlenzone rausfligen außer bei den ersten und zweiten bot weil dein schif da eigentlich garnicht hinein fliegen soll. Beim dritten kann es passieren. Ich hab den bot mehrere Stunden lang getestet und hab während dieser Stunden gesehen das dass Schiff ganz oft in die Strahlenzone geflogen ist. Habe aber keine Hitpoints verloren, wenn das bei dir trotzdem der fall sein sollte das dein schiff in die Strahlenzone fliegt und nicht wieder heraus flieg werde ich mich um das Problem kümmern.
Der dritte ist glaube ich der beste bis jetzt weil er der neuste ist aber probiert es aus.
Ach ja die Bots wurden nicht im Vollbild modus getestet.
MFG alex_geforce
Alle die das jetzt lesen sollten werden gebeten auf zu klichen. Das ist das offizielle thema zu meinem Bot.
Hallo, Tama eigentlich sollte dein schiff dann wieder aus der strahlenzone rausfligen außer bei den ersten und zweiten bot weil dein schif da eigentlich garnicht hinein fliegen soll. Beim dritten kann es passieren. Ich hab den bot mehrere Stunden lang getestet und hab während dieser Stunden gesehen das dass Schiff ganz oft in die Strahlenzone geflogen ist. Habe aber keine Hitpoints verloren, wenn das bei dir trotzdem der fall sein sollte das dein schiff in die Strahlenzone fliegt und nicht wieder heraus flieg werde ich mich um das Problem kümmern.
MFG alex_geforce
Sorry Alex,
habe deine Bot´s ca. 2 Stunden ausprobiert. Mein Schiff flieg nach etwa 2-3 Minuten in die Strahlenzone und wird zerstört, bei allen drei Bot´s.
Schade Ich hoffe du bastelst noch ein wenig weiter.
Hallo tama ich habe das Prolem auch wenn das Browser fenster auf volbild ist mach es mal in die verkleinerte ansicht (also am browser oben rechts den in der mitte) probier das mal eigentlich dürfe das dann nicht mehr sein.
Welches schiff hast du eigentlich (ich weiß nähmlich nicht ob das vielleicht damit zu tun hat denn um das problem zu beheben muss ich ja erst mal wissen woher das Problm kommt.
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
darkorbit bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 20 Replies hallo ich suche ein darkorbit kistensammel bot
er sollte wenn er in die strahlenzone fliegt auch wieder rausfliegen !!!
er sollte möglichst viele kisten sammeln
bedanke mich schon im vorraus gibt auch paar thx! !!!! !!!