Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Addon oder ähnliches

Discussion on Suche Addon oder ähnliches within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Suche Addon oder ähnliches

Hey,

ich suche ein Firefox Addon oder etwas anderes was mir ermöglicht wenn ich auf einer Internet Seite bin und dort ein ewig langer Text steht dass ich dann den gesamten text/inhalt der Webseite nach 1 Suchwort durscuhen lasse.

Kennt wer so ein Addon und könnte mir ein Namen nennen wenn es sowas überhaupt gibt ? das erspart mir nämlich das ständige suchen nach einzelnde Sätze in langen Texten.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

lg Andi
Andi Arbeit is offline  
Old 03/18/2011, 20:53   #2

Received Thanks: 3,870
Brauchst du kein Addon, einfach
Quote:
STRG+F
drücken, dann öffnet sich eine Suchleiste unten bei deinem Browser, dort gibst du dein Wort ein und es wird dir in einer Farbe auf der Website markiert.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2011, 21:35   #3

Andi Arbeit's Avatar

Received Thanks: 455
Danke hat geholfen kann geschlossen werden
Andi Arbeit is offline  
Old 03/18/2011, 21:36   #4

Received Thanks: 3,870
Gerne.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche InGame Arsenal Addon oder ähnliches
02/18/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es ein Addon gibt, welches mir gestattet in der Arena das Eqp oder z.B. die Abhärtung eines Gegners anzuschauen? Klar kann man auf einem anderen Rechner das ganze suchen, finde ich aber recht umständlich! Vielleicht kann mir ja jmd helfen! Vielen Dank schon einmal
Suche PvP Rute +0 oder ähnliches außerdem Armi oder Rute mind. +19 gebe bis zu 100PSC
01/18/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Hiho, suche eine PvP Rute +0 oder +3 oder so. Außerdem Armi oder Rute mind. +19. Es ist egal welcher Server oder welches Land. Außerdem suche ich noch Accs. Auch da egal welcher Server und welches Land.
[Suche]Homepagescript von Aziz oder ähnliches
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Commuity, ich wollte mal fragen, ob jemand ein Homepagescript von Aziz Natour oder ähnliches hat, dass er weitergeben /verkaufen kann. MfG MaTherN
Suche SSP +9 oder Ähnliches auf Server 23 [Biete] €
01/10/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Huhu. Ich suche auf Server 23 (Dafihn) SSP +8/+9 Yang. Giftschwert +9
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:

All times are GMT +1. The time now is 16:10.