So ich hab den PBDO Bot lange genug getestet um zu sehen das er einwandfrei ist und bin fast zur endgültigen entscheidung gekommen ihn zu kaufen...
Aber da Darkorbit jetzt so ein Schei** neues Update hinzugefügt hat das die Boxen nach einer Zeit sozusagen mit wenig Uri füllt...verzweifele ich schon ein bisschen...
Könntest du noch hinschreiben welche Npcs du bottest...(welchem Schiff)
Denkst du ich könnte z.B 8 stunden botten ohne das die uridium anzahl sinkt ..also das es auf dem gleichen Stand bleibt wie vorher ?
1. Der ibot ist mir auf Dauer zu teuer.
2. Das pbdo bot Team hat eine bessere community.
3. Der pbdo ist in meinen Augen besser
Ja ok da haste bei allem recht aber wenn du mal gut stöberst findest du für beide bots ein crack hab schon beide gecrackt nutze aber garnichts mehr schei.. Neues stop botter system -.-
error en pbdo-bot//bug in pbdo-bot 08/10/2012 - DarkOrbit - 1 Replies Hola, tengo un error en el pbdo-bot; no puedo loguear mi cuenta silver del bot ni botear:
debug log
17:48:44: +----- short sys info -----+
17:48:44: _Kleinhirn: Could not load file or assembly 'System.Data.SQLite.dll' or one of its dependencies. No se puede encontrar el módulo especificado.
el problema está en 'System.Data.SQLite.dll', pero no se que hacer.
---------------------------
Ich kaufe pbdo lizens/ i buy pbdo lizens 07/25/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies ich kaufe pbdo lizens / i buy a pbdo lizens
Melden unter skype (essling007) oder per pn.
Write me with skype (essling007)