Algemein zu AutoIT: Grundlagen!! Für Anfänger!!! 11/03/2011 - AutoIt - 2 Replies Grundlagen I
Vorwort :
Ich habe vor ein paar wochen damit begonnen AutoIt zu lernen. Leider waren die Tutorials entweder auf english oder vollgestopft mit diesem "fach-bla bla".
Um anderen leuten den einstieg etwas leichter zu machen bzw. ihnen einen kleinen einblick zu geben schreibe ich dieses Tutorial.
In diesem Forum gibt es einige leute die sich mit dem Programmieren in AutoIt bereits wunderbar auskennen.
Diese Personen würde ich bitten sich etwas zurückzuhalten.
Ich weiß man...
bots algemein 10/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies hallo erstmal,
ich wwollte nur fragen , wer mir ein guten oder sehrguten dinarbot empfehlen kann.
meiner von pumio macht auf 32bit nur 5000.
das is mir zu wenig und zu langsam deswegen frage ich ...
ob jemand ein guten dinarbot hatt?
Dan such ich ein lvl bot für 32bit , ich weiß is hier falsch aber sonst wo würd man keinner antwort gewürdigt ....:rtfm::mad:
Algemein EvP* 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies also hey leute bin hier eig so zusagen neu hihi siehe beiträge ec und nun will ich ein freak werden meine frage an euch wie mache ich sowas das unter mein text ziele ec stehn ich denke nicht das ihr immer extra dazu schreibt also ihrgendwo muss man ja das machen sieht zb so aus was ich möchte
Text bla bla dan kommt ein sploiler dan meine ziele hoffe einer kann mir helfen
Spoiler:
Meine Ziele
Spoiler: