11.000 uri in 6 Stunden mit Doppler
Haben die Drecksäcke doch was gefunden was Wirkt und Nervt?
Ist ja mal voll *****, wofür noch nen Doppler kaufen?
Bekomme die ganze Zeit fast ausschließlich 400 u. 1000 credits aus den Bällchen.
Habe keine 24 Stunden durchgebottet noch nicht einmal annähernd und trotzdem das träge Ergebnis ;(
Ohje scheis bugpoint die bott zeiten sind vorbei bots können sich beenden do kann nur noch spielbar werden durchs zahlenich suchte do jtzt ca. 1jahr lang hab auch schon mal etwas gebottet es is aber egal solange man nich 1000euro zahlt ich zocke jtzt so lang und hab ein goli alphanich geschafft kein anderes gate skylab auf 7 hangar fullspeed 10k uri schilder full lf3 alles iris aber nix ich kann nix und mach auch nich viel dmg ich hab keine 300k hp glaub 100k schild das bringt aber mir nix andere user machen 100k mit x4 und haben gleizeitig 1mio schild mein freund ist so gut ich durft sein acc heute benutzen der hat alles was mann haben kann auser hercules drohnen und der macht mit x4 nur 50k dmg ich möcht sagen entweder ihr seid millionäre oder verdient im monat 10k euro oder ihr könnt was anderes anfangen zu zocken ?..
Ja das neue System geht einem schon auf den Sack.
Aber DO tritt sich damit selbst in die Eier
Ist ja nicht gerade wenig Geld, das sie durch die Boxen Doppler bekommen.
Außerdem hat man durch die Botter mehr zu plöppen
Aber NPC's können sie nicht runterstufen
Aber wenn du 3 stunden bottest, 3 stunden wartest usw, dann bekommst du noch die gleiche menge wie vorher
Ich weiß , daher hatte ich ja auch angemerkt das ich keine 24 Stunden durchgebottet habe. lt. Do Forum ab ca. 24 Stunden fast nichts mehr aus Boxen, aber sieht so aus als ob schon nach wenigen Stunden.
pseudo auf welcher instanz ( DE6 ) wenn ja verstehe ich das system nicht bei mir hat sich nix geändert ich bekomme immer noch das selbe wie am anfang ca 10-11k die stunde daher geh ich mal davon aus das es nur bestime user trifft die entweder schon im staging sind oder extrembotter
Bots sind nicht nur ausgelegt auf Bonusboxen Sammeln,es gibt Galaxy Gates durchschissen,Aliens ballern...
und das sind auch noch Hauptbestandteile von Darkorbit..
Bin sicher,das es paar TOP Spieler gibt die keine Lust/Zeit mehr haben ihre GG´s zu machen ,dann schlaten die User,einfach mal Ibot/KBot-PBDO-Bot und diverse ander Bots ,einen davon an und fertig ist
Uridium? 08/23/2012 - DarkOrbit - 4 Replies Is there any bot or program that allow us to get free urridium or something like that? thanks
What should i doing with 400.000 Uridium ? 08/08/2012 - DarkOrbit - 25 Replies Hello,
i got a question ... I got 400.000 Uriduim and i dont no what i should do with it... i got a Piranja with 10 Speed Generators and now i dont now what to buy...
I got Bonus Boxen Doubler and Rabatt with premium so 30% less price
What should i do ? (I am Level 0 with 0 Honor )
Alpha stands
Greets Tim
Uridium, soon ... 06/01/2012 - DarkOrbit Trading - 26 Replies With you Schweppess
Hi all!
I'll talk to you in English, so most of the participants of the forum was clear to my topic.
And so many of you know that you can buy uridium at very low prices from dealers. Soon I will create a theme, which will be written in the price of uridium. And now I need to figure out how it will be easier to transfer money what currency you use and what purses are using. Write in the subject's country, currency and payment method (electronic purse). After that, I'll...