Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Infothread] Tipps& Tricks beim Botten

Discussion on [Infothread] Tipps& Tricks beim Botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

olivergli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Arrow [Infothread] Tipps& Tricks beim Botten

Hallo, heute öffne ich einen Thread in dem ich zusammenfassen möchte wie man am besten anfängt zu Botten oder was man alles so machen kann.
meine Absicht ist den neuen membern damit zu helfen.

So als erstes gibt es 5 verschiedene BOTS für Darkorbit, nämlich den PBDO-Bot, Ibot, Kbot ,Boxybot und den BOSSBOT.

Hier findet ihr die jeweiligen seiten wo ihr die bots herbekommt und den dazugehörigen thread wo der bot dann genau erklärt wird.

<- dies ist die Seite für den Ibot. Dieser Bot ist einer der Besten Bots für Darkorbit jedoch is er meines erachtens doch ziemlich teuer denn man bezahlt für 30 tage ~ 9$ und da die meisten mit paysafekarten bezahlen muss man eine gebühr von +25% draufzahlen.
Ihr werdet ab und zu sogenannte "cracks" für den Ibot finden dies sind jedoch sehr oft Lügen und dazu auch noch viren die euren PC kaputt machen würden also wartet mit dem download von diesen "cracks" bis einige vertrauenswürdige member schreiben was das wirklich ist.

<- hier findet ihr den Boxybot, ich empfehle euch die "unleashed" version zu holen denn diese sammelt schneller und effektiver. Sollte es euch dennoch zu langsam sein dann müsst ihr die "timings" in dem gleichnamigen Ordner ändern.
hier findet ihr dannn noch einige Tipps&Tricks zu dem Boxybot

<- dort Findet ihr den BOSSBOT der auch ein Kostenloser Bot ist und für euch Bonusboxen sammelt und sogar Aliens zerstören kann. Die genaue benutzung des Bots findet ihr in dem thread ...
dort findet ihr noch die dazugehörige Hompage der Hersteller des Bossbots

hier ein weiterer pixelbot den ich euch als ersatz für den boxybot empfehlen kann, dieser sammelt boxen und ist ein programm von Gähn der auch einige andere hilfreiche programme geschrieben habt also gugt auch mal bei ihm vorbei

Um den Kbot und PBDO bot zu kaufen muss man sogenannte "reseller" kontaktieren mit denen man dann aushandelt wie man bezahlt und was man den genaues haben möchte...
Empfehlen kann ich euch den Kbot zwar nicht so sehr, dennn die uptades ziehen sich über mehrere tage hinweg und da man botten möchte wird dies natürlich nciht möglich sein, aber ansonsten funktioniert er genau gleich wie der Ibot.
] hier kann man den kbot auch kaufen, wie wird dort ausführlich erklärt.
Der PBDO-Bot soll wie ich so gehört habe auch ziemlich gut sein aber die benutzung soll etwas schwerer sein.

<- hier ist der thread der Macher des PBDO-Bot solltet ihr Interesse haben meldet euch dort.

hier findet ihr ein ziemlich nützliches Programm, denn man kann getarnte spieler sehen und sogar den ganzen Bildschirm nutzen ( wenn dieser größer ist als die größte auflösung)
hier gibt es eine freiversion und eine kostenpflichtige.. dazu gibt es nciht viel zu sagen da es klar ist dass die "besseren" Einstellungen kostenpflichtig sind.
Negativ sehe ich es aber, dass dort der "klicker/ Autolook" immernoch aufgeführt ist.

<- hier findet ihr die schon genannten bots und noch viele andere nützliche Programme

so zuletzt habt ihr hier noch einen Thread zu den maps und Configurationen.

des weiteren kann man hier auch noch präzisere tipp für das botten nachlesen

Empfohlen sind 8- 14 stunden am stück zu botten mit kleinen pausen denn man solte doch schon versuchen es menschlich erscheinen zu lassen

Solltet ihr mal in den Ferien weg sein und ihr wollt trotzdem Botten?
Das ist kein problem denn es gibt von bestimmten Membern den sogenannten "Botservice" dabei sollte man aber ein bestimmtes vertrauchen haben zu den membern denen man dann seine Userdaten anvertraut.

Sollten noch fragen offen sein dann schreibt diese bitte hier in den Thread.

English by Googletranslator
olivergli is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/03/2012, 11:20   #2

Bogieee's Avatar

Received Thanks: 165
Schöne Beschreibung!!!
Aber beim Kbot muss man keinen Reseller kontaktieren, man kann es auch direkt über Bestbots.ro machen. (Nur noch als kleine Anmerkung)

Sonst gut gemacht und endlich mal auf Deutsch. :P
Bogieee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 12:29   #3

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
Nicht schlecht

Für den BossBot kannst du noch unsere Homepage hin zu fügen

Dr.Toni-old is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 13:09   #4

Received Thanks: 19
Richtig Geile beschreibung Danke
Tommy11096 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 13:34   #5

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Danke für den Infothread, aber ich hab schon ein Sammelthread gemacht.

Desweiteren hab ich schon ein "großes" Update geplant was dies beinhaltet, wird aber erst in ca 2 Wochen gemacht da ich ab Montag im Urlaub bin....
Wenn du interesse hast kannst du mir ja genaue Infos via PN mitteilen und ich könnte dies in mein Thread hinzufügen.

Lg
linksus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 15:06   #6

olivergli's Avatar

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Danke für den Infothread, aber ich hab schon ein Sammelthread gemacht.

Desweiteren hab ich schon ein "großes" Update geplant was dies beinhaltet, wird aber erst in ca 2 Wochen gemacht da ich ab Montag im Urlaub bin....
Wenn du interesse hast kannst du mir ja genaue Infos via PN mitteilen und ich könnte dies in mein Thread hinzufügen.

Lg
ich hab deins mal bei mir für's erste editiert ;D
olivergli is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2012, 15:41   #7

Received Thanks: 2
danke das hab ich gesucht
abc_fighter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 15:56   #8

olivergli's Avatar

Quote:
Originally Posted by abc_fighter View Post
danke das hab ich gesucht
freut mich das es dir gefällt
olivergli is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 16:16   #9

elite*gold: 57
Received Thanks: 269
olivergli wenn du den Bossbot erwähnst kann auch klar andere PixelBots erwähnen.
Dr.Montana is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 16:18   #10

olivergli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Montana View Post
olivergli wenn du den Bossbot erwähnst kann auch klar andere PixelBots erwähnen.
ich hab den bot infothread reingestellt , und den bossbot hab ich hervorgehoben denn er ist mienes erachtens ein gelungener kostenloser bot der auch npc's zerstören kann
olivergli is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 16:18   #11

Received Thanks: 128
English version please
RubieBE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 16:20   #12

olivergli's Avatar

Quote:
Originally Posted by RubieBE View Post
English version please
look into the spoiler at the end ;D its by googletranslator so it can be a problem to understand ;D
olivergli is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2012, 23:05   #13

Received Thanks: 19
Kann ich die alten versionen von ibot benutzen um zu botten ??
Tommy11096 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 23:08   #14

olivergli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy11096 View Post
Kann ich die alten versionen von ibot benutzen um zu botten ??
erhlich jetzt?!?!?!?!?

nein natürlich nciht was ne frage puh ;D
nur wenn du bottest und ein update kommt passiert es manchmal das du weiterbottest da empfehle ich auszuloggen...
olivergli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 23:11   #15

elite*gold: 2271
Received Thanks: 162
Statt bossbot kannste ja mal gaähns pixelbot einfügen
'Rocky. is offline  
Reply