Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Infothread] Tipps& Tricks beim Botten

Discussion on [Infothread] Tipps& Tricks beim Botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 08/04/2012, 23:13   #16

olivergli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by 'Rocky. View Post
Statt bossbot kannste ja mal gaähns pixelbot einfügen
gute idee ich fügs dazu ;D
olivergli is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tipps zun Botten
07/21/2012 - Diablo 3 - 19 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir ohne zu trollen antworten :) 1. ich würde mir gerne einen Ru Key kaufen, ist es mitlerweile möglich es in De umzustellen ? - Da ich vllt auch ab und zu gerne mal mit Hand spielen möchte. 2. Ich möchte Hell Buddy benutzen - gibt es Sachen beim botten die man auf jeden fall vermeiden sollte ? 3. Sind barbaren gut zum Goldfarmen oder sind die auf keienn Fall zum empfehlen ?
Brauche Tipps zum Botten
07/02/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi, Ich botte im Mom auf de6 mit BoxyBot. Ich habe eine Full-Speed Veng, mit prom drauf und weiß nicht wie ich weitergehen soll. BoxyBot sammelt ja ziemlih langsam und da ich meinen Computer nur ca. 5 Stunden am Tag an habe, dauert es, bis ich was zusammenhabe. Was soll ich mir als nächstes kaufen??? Eine FullSpeed Spearhead oder ein P.E.T mit sammel-gear und Radarprotokollen? Und die PET würde ich dann erst einmal manuell hochleveln, damit viel Platz für Protokolle sind. Mfg...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps fürs verhalten beim Botten
09/20/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Huhu, hab nach langem googlen leider noch nichts dazu gefunden: Suche nach Tipps, bzw Erfahrungen fürs Botten um einen Ban zu vermeiden. Z.b. nur nachts, eventuell nich direkt vor der Hauptstadt etc mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:26.