Tipps zun Botten 07/21/2012 - Diablo 3 - 19 Replies Hey Leute,
ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir ohne zu trollen antworten :)
1. ich würde mir gerne einen Ru Key kaufen, ist es mitlerweile möglich es in De umzustellen ? - Da ich vllt auch ab und zu gerne mal mit Hand spielen möchte.
2. Ich möchte Hell Buddy benutzen - gibt es Sachen beim botten die man auf jeden fall vermeiden sollte ?
3. Sind barbaren gut zum Goldfarmen oder sind die auf keienn Fall zum empfehlen ?
Brauche Tipps zum Botten 07/02/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Hi,
Ich botte im Mom auf de6 mit BoxyBot.
Ich habe eine Full-Speed Veng, mit prom drauf und weiß nicht wie ich weitergehen soll.
BoxyBot sammelt ja ziemlih langsam und da ich meinen Computer nur ca. 5 Stunden am Tag an habe, dauert es, bis ich was zusammenhabe.
Was soll ich mir als nächstes kaufen??? Eine FullSpeed Spearhead oder ein P.E.T mit sammel-gear und Radarprotokollen? Und die PET würde ich dann erst einmal manuell hochleveln, damit viel Platz für Protokolle sind.
Mfg...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps fürs verhalten beim Botten 09/20/2010 - WoW Bots - 6 Replies Huhu, hab nach langem googlen leider noch nichts dazu gefunden:
Suche nach Tipps, bzw Erfahrungen fürs Botten um einen Ban zu vermeiden.
Z.b. nur nachts, eventuell nich direkt vor der Hauptstadt etc
mfg