TCP Cookies 04/04/2012 - AutoIt - 8 Replies Hi,
ich wollte mal fragen wie das aussieht bei TCp mit den Cookies. In den ganzen TuT's wird darübern cihts gesagt. Nun da ich ich zum Login in ein Browsergame Cookies benötige, wollte ich fragen ob die immer gleich sind?
Wenn ich jetzt mein Bot mit den Cookies im Postpacket jemanden schicke, damit er ihn auch benutzten kann, würde der Bot dann funktionieren? Oder braucht er andere Cookies?
MfG Ludder231
COOKIES OMG LOL.. 07/23/2010 - Off Topic - 3 Replies THANK THIS POST IF YOU LIKE COOKIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Disclaimer.
p.s This post is not spam related, All "thanks" will be recorded into a database were it will be tallyed up to say if people actually like cookies or not thank you for your time noobs :) .
All*CoOKies 04/10/2010 - CrossFire - 2 Replies Wir All*CoOKies suchen Clan-Member ;-)
geht auf die Seite:
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home
wir freuen uns auf jeden Neuen :)
Kontakt per Skype:
Cookies optimieren? 01/09/2010 - Technical Support - 14 Replies Hi,
langsam gehen mir die darstellungsfehler meines browser richtig gegen den Strich...
E*pvp zeichen wird in einzelne Pixel aufgelöst, der Thx button ist auf einmal das Userbild von Vulcan o0
Ich lösch jeden 2. Tag meine Cookies - langsam sogar jeden Tag, jetz kann man natürlich verstehn das das ziemlich nerven kann :awesome:, ohne cookies kann man aber auch nur unbequem arbeiten
Jetzt ist meinre Frage: kann ich die Cookieverwaltung irgendwie optimieren oder wäre es dann sogar...
[C#] 2 Cookies speichern? 05/22/2009 - .NET Languages - 6 Replies Folgendes Problem;
http://www.bilderkiste.org/show/original/52e3d437 cf233ddc0c0429fcb3a93f51/logincook.jpg
Wie man sehen kann werden im response header 2 Cookies angeben, aber folgender CookieContainer speichert nur immer das letzte.
HttpWebResponse objResponse = (HttpWebResponse)objRequest.GetResponse();
foreach (Cookie cook in objResponse.Cookies)
{
logincookie = Convert.ToString(cook) + "; " + logincookie;
...