Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probs beim NPC botten mit ibot

Discussion on probs beim NPC botten mit ibot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 213
Received Thanks: 30
probs beim NPC botten mit ibot

hi leute ich hab ne frage.. bei do war ja vor kurzem der bug, das beim jumpen die rocketlauncher muni von eco-10 auf hstrm-1 gewechselt ist. der wurde behoben..allerdings nur ingame ... beim ibot passiert das immernoch immer wenn ich jumpe hab ich hstrm-1 geladen. hab neu installiert cache gelöscht und und und... hat jemadn ne idee bzw ist es bei euch auch so? thx für die antwort

edit: keiner das gleiche prob???
jefeloco is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 06:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
so , da kann ich dir nur eins raten >Rocketlauncher ausmachen, ich weiß dann fehlt die extra dmg zb beim Krisso, aber immerhin besser als wenn er deine Hellstorms verballert?
Weltschmerz- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2012, 10:36   #3
 
DieterTheiss89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 64
Received Thanks: 15
ja würdich auch machen. ich habe nicht das gleiche problem, rl geht sowieso iwann leer bei mir.

warte aufn update, bei andren bots gibts ein forum vom bot, der ibot support ist schlecht
DieterTheiss89 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 12:17   #4
 
Bogieee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 428
Received Thanks: 165
Habt ihr schonmal Versucht Ingame den Hacken unter den Einstellungen beim Muni automatisch wechseln raus zu machen?
Bogieee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 13:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 213
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Bogieee View Post
Habt ihr schonmal Versucht Ingame den Hacken unter den Einstellungen beim Muni automatisch wechseln raus zu machen?
wusste garnich das sowas gibt ich teste mal

Edit: habs getestet das bringt auch nix

Quote:
Originally Posted by DieterTheiss89 View Post
ja würdich auch machen. ich habe nicht das gleiche problem, rl geht sowieso iwann leer bei mir.

warte aufn update, bei andren bots gibts ein forum vom bot, der ibot support ist schlecht
bei mir geht er nie lehr dan raketen buy cpu


also liegt es 100% am ibot?? oder an meinem ibot?? habt ihr das problem nicht??? kann mal jemadn antworten der den ibot nutzt?? danköö
jefeloco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probs beim einloggen
01/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Habe mittlerweile das prob das mein world server abstürzt gefixxt nun logge ich mich ein und das geht bis zur chara auswahl dannach hängt es kurz dannach diet man nurnoch den char den ich ausgewählt habe rumwackeln aber in die welt komme ich nicht rein bin mir langsam ratlos da ich die sufu stundenlang studiert habe und bereits verschiedene ports (5400;15400;15000) und verschieden neuz'en verwendet weiterhin stimmt mein client-world ordner mit dem der offi files überein habe auch schon alles...
P-Server probs beim Starten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe das große Tutorial zur Erstellung eines P-Servers durchgelesen und befolgt... Wenn ich nun FTERM gestartet habe, die IP angegeben habe, conecctet habe und ich dann auswähle das der Server starten soll, dann drifte ich von dem Ergebniss ab, welches ich eigentlich erhalten sollte...statt den Chinesischen Zeichen und den 6 Fehlern die am schluss ausgegeben werden, spuckt mir die Console nur noch Fehler aus. Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht, in der Hoffnung, das jemand von...
iBot probs...
04/14/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
sry for the mistake...
probs beim bot benutzen
03/18/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hallo. ich beschäftige mnich jetzt seit etwa einer halben Woche mit dem Thema "Bots", und habe also hier im forum mich mehr oder weniger durch gelesen. Schließlich habe ich mir autoit3 heruntergeladen, und habe mir gedacht dass wenn ich die threads zum Selberschreiben der Bots durchleseb würde, dies dann die Benutzung eines Bots vereinfachen würde und ich keine überflüssigen Fragen stellen müsste, was leider nicht der Fall ist. ich habe die Tutorial über das Schreiben im Autoit...
Probs beim bot erstellen
03/09/2008 - Guild Wars - 28 Replies
hallo zusammen ich versuch seit geraumer zeit nen level bot zu machen. ich hab nen level 15 ele/necro und nen level 11 K/mö.der eigendliche plan war ein farmbot, aber dazu muss man ja schon lev 20 sein...das prob ist, dass ich einfach schnell meine gilde wieder aufbauen will! tja also was ich fragen wollte ist, wie schaffe ich es die verschiedenen spawnpunkte einzuarbeiten ? wenn ich von punkt A so und so viel lauf, dann stimmt ja alles nicht mehr wenn ich bei punkt B in der ortschaft...



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.