Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probs beim einloggen

Discussion on Probs beim einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Pfiffilein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Probs beim einloggen

Habe mittlerweile das prob das mein world server abstürzt gefixxt nun logge ich mich ein und das geht bis zur chara auswahl dannach hängt es kurz dannach diet man nurnoch den char den ich ausgewählt habe rumwackeln aber in die welt komme ich nicht rein bin mir langsam ratlos da ich die sufu stundenlang studiert habe und bereits verschiedene ports (5400;15400;15000) und verschieden neuz'en verwendet weiterhin stimmt mein client-world ordner mit dem der offi files überein habe auch schon alles mal neu gemacht (db usw) für jede hilfreich atwot giebt es ein dickes THX

HELFT MIR!!!!

LG PFIFFI
Pfiffilein is offline  
Old 01/22/2011, 18:29   #2

Received Thanks: 400
keine 3 verschiedene ports xD schreib in der neuz im Stringtable bei 7 den port den du im cache hast hin und bei 8 5400.
Nilsator2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 20:09   #3

Pfiffilein's Avatar

Received Thanks: 6
Erst mal danke *THX Button drücK* hat jedoch leider nix geholen ka was da nun kaputt ist giebt andere ursachen?
Pfiffilein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server probs beim Starten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe das große Tutorial zur Erstellung eines P-Servers durchgelesen und befolgt... Wenn ich nun FTERM gestartet habe, die IP angegeben habe, conecctet habe und ich dann auswähle das der Server starten soll, dann drifte ich von dem Ergebniss ab, welches ich eigentlich erhalten sollte...statt den Chinesischen Zeichen und den 6 Fehlern die am schluss ausgegeben werden, spuckt mir die Console nur noch Fehler aus. Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht, in der Hoffnung, das jemand von...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
probs beim bot benutzen
03/18/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hallo. ich beschäftige mnich jetzt seit etwa einer halben Woche mit dem Thema "Bots", und habe also hier im forum mich mehr oder weniger durch gelesen. Schließlich habe ich mir autoit3 heruntergeladen, und habe mir gedacht dass wenn ich die threads zum Selberschreiben der Bots durchleseb würde, dies dann die Benutzung eines Bots vereinfachen würde und ich keine überflüssigen Fragen stellen müsste, was leider nicht der Fall ist. ich habe die Tutorial über das Schreiben im Autoit...
Gnome mädel zu Tauren M oder UndeadM und probs beim einloggen
05/03/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
wie im titel schon beschriben will ich gerne mein Gnom mädel zu nem dicken Tauren oder undead mann machen kann mir da wer helfen ? habe auch schon was rumprobiert aber wenn ich mit WoWme.exe einloge und dan F8 mit Script oder na andern tastertur mache sagt er mir das die 'Version oder daten oder 3anbieter programm am laufen sei und mit meiner tollen hightech G15 geht das dan halt nur peer script. gibts da ein lösung für oder ist das der neuste clou von Blizz
Probs beim bot erstellen
03/09/2008 - Guild Wars - 28 Replies
hallo zusammen ich versuch seit geraumer zeit nen level bot zu machen. ich hab nen level 15 ele/necro und nen level 11 K/mö.der eigendliche plan war ein farmbot, aber dazu muss man ja schon lev 20 sein...das prob ist, dass ich einfach schnell meine gilde wieder aufbauen will! tja also was ich fragen wollte ist, wie schaffe ich es die verschiedenen spawnpunkte einzuarbeiten ? wenn ich von punkt A so und so viel lauf, dann stimmt ja alles nicht mehr wenn ich bei punkt B in der ortschaft...

All times are GMT +2. The time now is 15:58.