Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kbot Kauf problem :/

Discussion on Kbot Kauf problem :/ within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Kbot Kauf problem :/

Hey habe mir gestern eine Lizenz (GG 25€) gekauft vom Kbot, auf dieser Page

Nunja ich wartete 5stunden bis ich dann denn Admin / verkäufer von dieser Seite bei skype addete, nunja er sagte ich solle auf ein Update warten ... Wieso zum teufel sollte ich auf 6.29 Kbot warten nur damit ich ne lizenz habe ? Er könnte doch wenigstens schonmal meine Customer ID aktivieren schließlich hat er meine Paysafecard schon genommen...

kboticostello

Das ist der Reseller, er kann Polnisch und ein bruchteil deutsch vll haben wir ja im deutschen aneinander vorbei geredet aber kann mir jemand helfen und weiß ob das wirklich stimmt das man auf ein update warten muss oder ob irgentwas schief gelaufen ist ?
oniel13 is offline  
Old 05/17/2012, 09:25   #2

Received Thanks: 376
ich glaube er kann es nicht aktivieren weil kbot down ist bzw der lizens server gerade updadet
Weltschmerz- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 10:05   #3

Received Thanks: 25
Achso okay vielen dank =)

Schon wieder du der mir hilft ;D

kann geclosed werden =)
oniel13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
°Kauf Problem°
05/13/2012 - WarRock - 1 Replies
Ich will Waffen etc. kaufen aber immer wenn ich zum Shop gehe kommt das hier "Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen." Wie kann ich das ändern? Thx im vorraus! :D:handsdown:
kauf problem
01/05/2012 - League of Legends - 10 Replies
also ich hab ein problem mein freund hat sich kennen gekauft (heute) aber ich will den nicht haben , ich hab gehört wenn mann denn supporter anschreibt krigt man das geld zurück aber wo soll ich ihn anschreiben
Paysafe problem ( zp kauf)
06/01/2011 - CrossFire - 2 Replies
hi wollte grad zp kaufen via psc, but ich drück dan auf die summe dich ich will öffnet sich das selbe fenster immer wieder, komme nie weiter, also keine stelle wo ich den code eingeben muss.
Laptop kauf (Problem)
12/09/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich möchte mir ein neuen Laptop kaufen. Kenne mich leider nicht so gut damit aus deswegen stelle ich hier meine frage und hoffe auf Antworten :) Also der Laptop sollte Windows 7 haben will aber ein Laptop fürs Arbeiten. (Er sollte nicht so viel kosten) Ich weiß jetzt leider nicht wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht könnt Ihr mir ja Vorschläge machen und evtl. auch ein wenig zu den Laptop schreiben was vorteilhaft an dem ist. Danke schon mal im voraus. :) MfG. RavoxX

All times are GMT +1. The time now is 16:38.