hi wollte grad zp kaufen via psc,
but ich drück dan auf die summe dich ich will öffnet sich das selbe fenster immer wieder, komme nie weiter, also keine stelle wo ich den code eingeben muss.
[Problem] Playspan kauf mit psc unmöglich. 02/25/2011 - WarRock - 5 Replies Hallo epvpers ,
wie im titel erwähnt habe ich ein problem ^^: Ich habe ca.250 up und einen psc rest. Habe im checkout 400g1 credits und drücke auf mit anderen methoden bezhalen. Dann kommt gleich up benutzen oder nicht ? Ich drück auf ja dann drücke ich auf psc und dann kommt wieder, ob ich up benutzten will. Jetzt drück ich auf ja, verwenden und es reagiert nicht. Aja kleine info mein account ist erst 1h und 30min alt . Bitte helfen , DANKE
G1-Waffen-Kauf-Problem 12/11/2010 - WarRock - 25 Replies Also ich hab mir heute 800 G1 credits gekauft.
habe mir 8.slot camo bareth gekauft und assault extra clip!
Ich hatte voher schon 3 8.slot waffen.Die in 6 tagen abgelaufen wären.
nachdem ich camo bareth gekauft hatte war mein 8.slot weg und ich habe kein camo bareth bekommen.aber den extra clip habe ich bekomm!
Hilfe :)
danke im vorraus.
Achja in der kauf history steht das ich das gekauft habe und die g1 wurden abgebucht!
Laptop kauf (Problem) 12/09/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Ich möchte mir ein neuen Laptop kaufen.
Kenne mich leider nicht so gut damit aus deswegen stelle ich hier meine frage und hoffe auf Antworten :)
Also der Laptop sollte Windows 7 haben will aber ein Laptop fürs Arbeiten.
(Er sollte nicht so viel kosten)
Ich weiß jetzt leider nicht wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht könnt Ihr mir ja Vorschläge machen und evtl. auch ein wenig zu den Laptop schreiben was vorteilhaft an dem ist.
Danke schon mal im voraus. :)
MfG. RavoxX
Problem mit g1credit Kauf 10/07/2010 - WarRock - 3 Replies Hi Leute,
wollte mal ausprobieren mir g1credits mit visa bzw mastercard zu holen...
aber immer wenn ich das anklicke kommt dieses verkackte moneyboockers...
ich weiß nich was das is und hab dort keinen acc oder so :)
Pls help me fast ^^