naja man kann gefäsclte packete senden insofern sie nicht vom server überprüft werden.
also dem server sagen das man mit einer diamond license conecten.
Und bei .NET Programmen ist es auch nicht wirklich schwer.. Jeder der die Grundlagen kann, kann Programme wie PBDO-Bot cracken.
1. Decompile den Bot
2. Such den Part, wo der Login stattfindet
3. Verändere den so, wie du es gerne möchtest
da kann man machen das auch wenn die Testlizenz abgelaufen ist, er trotzdem starten soll, oder das der Bot erst garnicht nach dem Usernamen vom Forum fragt (ist aber glaub ich die schwirigste Möglichkeit).
Es ist eigentlich egal wie groß das Programm ist, dass man cracken will.. man muss nur da suchen, wo man nicht weiterkommt und sie die Zeilen vor und die Zeilen, die nach diesem Punkt kommen anschauen und verändern.. (höhrt sich einfach an; ist aber eig. echt ne Arbeit wenn man allein ist).
PBDO bot 03/31/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies ich habe ihn jetzt schon ne weile und finde ich klasse, echt weiterzuempfehlen. aber ich frage mich schon eine weile, was sind die perfekten tasks für einen vollelitegoli ein gamma machen zu lassen? dank
PBDO BOT! :) 01/16/2012 - DarkOrbit - 13 Replies Hi PB TO BOT men try free for 24 hours? Please link here to download the willingness to buy after 24 h lecenci? PLEASE (It is a functional biobot if so please link)
pbdo 11/05/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies i try goin to pbdo-bot forum and it asks for a username and pw, i type in the user i use to login with on the bot but it wont let me get on the forum, any1 from pbdo help me?
move to right section, i didnt notice.
PBDO Pet Help 11/01/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hello,
Can i ask something? I make task that pbdo should start pet.After that i start bot,and go on pet tab,and click on "looter" and than it will work{will collect boxes}? or i need to configure something more?
Thanks!