ich habe ihn jetzt schon ne weile und finde ich klasse, echt weiterzuempfehlen. aber ich frage mich schon eine weile, was sind die perfekten tasks für einen vollelitegoli ein gamma machen zu lassen? dank
is halt immer ne frage ich habe config 1 voll speed und drohnen mit schilder und in der 2 voll speed und ein schild in denn drohnen bis jetzt gehts super ohne probs
PBDO-bot 05/12/2012 - DarkOrbit - 17 Replies Hei guys.. pbdo bot is out of the beta test.. so now you can download and use it :)
Here it is the forum.. you need the registration to download it: PBDO-Bot Portal
Happy botting!
PBDO-Bot GG Bug 02/12/2012 - DarkOrbit - 0 Replies Jo moin hab nen Bug gefunden ^^
Also wenn der Bot Gates macht ( bei mir macht er grade zeta ) und wenn die Monster dann in den Ecken sind tötet er sie nicht. Dass heißt man müsste sich ins Game einloggen und die Fiecher die in den Ecken sind selbst machen aber das ist ja nicht der Sinn eines Bots :D
Wollte es euch nur mal sagen ;)
PBDO-Bot 12/31/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Where can I download it?
PBDO Pet Help 11/01/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hello,
Can i ask something? I make task that pbdo should start pet.After that i start bot,and go on pet tab,and click on "looter" and than it will work{will collect boxes}? or i need to configure something more?
Thanks!