Ja habe ich, deswegen wundert es mich das OP nicht funzt. Version 1.24 lief ganz normal ohne irgendwelche Störungen. Dann eben Version 1.25 geladen wie schon gesagt nichts verändert und trotzdem funktioniert es jetzt nicht mehr.
digold was läuft da nicht nur autolock noda noch anderes? bei mir geht da alles
Ne es läuft gar nix.. also wenn ich mit OS auf ne 5-x map gehe, dann zeigt mir das in der os map normal an, aber im Spiel an sich verschwindet alles.. ich kann durch Wände fliegen, die ich nur in der OS map sehe aber im spiel nicht,und die karte is absolut leer.. und jumpen kann ich auch nicht.. hmm=(
I have some problems with os after changer tool. if i disable this option my ship fly like a epileptic and if i turn on my ship repairs constantly and only one configuration not both. Collecting is almost impossible. OS stops often collecting recently. Any one have the same problems like me or can give me an tip
I am Using Chrome and have set proxies correct and tried to use OS and the game page loads with the following error...
This webpage is not available
The webpage at might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address.
Error 321 (net::ERR_INVALID_CHUNKED_ENCODING): Unknown error.
[Release] PBDO Bot - Official Thread 06/09/2013 - DarkOrbit - 2774 Replies Hallo Community!
Habe etwas Zeit gefunden diesen Post zu unserem Bot zu machen.
Wir sind ja schon eine Weile released und der alte Thread nur für die Beta war.
Ich hoffe, der wurde auch schon geclosed.
Hier finden Sie dann immer wieder Patchnews und andere nützliche Informationen zu unserem Bot.
Unsere Homepage:PBDO Darkorbit Bot - Portal
Für die Mods: Hier ist der URL ... hört mit dem Scheiß Verwarnen auf, lernt lesen.
Links