Um EMAIL-BUG ''einzusetzen'' muss man im Account drin sein denn man hacken will.
Soweit ich weiß geht der EMAIL-BUG nicht mehr.
-Mir wurden auch schon 2 Accounts gehackt , Bigpoint schreibt immer Standart Anworten:
Wir können da nichts ,machen es ihnen selbst überlassen zur Polizei zu gehen wir werden der Polizei die wichtigsten Daten geben usw..
Versuch es mit '' Ich kann ihn vorweisen das ich mit dem Telefon gebankt hab & mit Lastschrift.
Oder geh zur Polizei und sag auch das du gebankt hast etc..
VIEL GLÜCK